Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 20:14
"Ice Age" is (c) Blue Sky Studios / 20th Century Fox

Diego ist meine Lieblingsfigur aus "Ice Age"!
Und ich gehöre zu jenen, die sich fragen, warum er im Gegensatz zu Manny und Sid noch kein Love Interest abbekommen hat. Nu ja, vielleicht wäre es den Produzenten etwas zuviel an Liebeleien geworden, wenn Diego nun auch noch irgendwem hinterherschwärmt. Dafür sieht man von ihm einen Teil seiner Sippe.

Aber vielleicht wird´s ja was im geplanten 3. Teil. Seine Päärchenbildung könnte ja auch eher ein Randelement sein, wie etwa die Beziehung von Flo und Charlie in "Charlie-alle Hunde kommen in den Himmel" ( nur eeeetwas zentraler ) oder die von Tiger und Miss Kitty in "Feivel im Wilden Westen". Jaaa, ich hab mir da n´ paar Gedanken gemacht, wie man lesen kann...!
Auch bildernische. Hier seht ihr meine Designidee für ein Weibchen für Diego. Es hat Spaß gemacht, sie zu entwerfen - wie zu sehen, hab ich ihr versucht Feminität einzuhauchen, indem ich ihren Körperbau etwas kleiner und schalnker als den von Diego machte, ihre "Seitenfransen" üppig werden ließ, ihr Gesicht etwas feiner als das von Diego gestaltete, und diesen weißen Ansatz, den Diego über dem Maul hat, wegließ. Ich dachte, dass gäbe bei Weibchen so eine gewisse Assoziationen eines Bartes, deshalb das Weglassen.
Ich habe eine Skizze ihres Kopfes, womit ich echt zufrieden bin, werde sie hier auch hoch laden, ein ander Mal. Hier nun bei dem farbigen Bild ... meine ich, dass mir ihre Schnauze einen Tick zu lang geraten ist, was ihr leider in meinen Augen so ein bisschen was Affenartiges gibt - seufz!

Wie schon im Titel zu lesen, ich habe sie Jil genannt. Die grünen Lichter im Hintergrund sollen übrigens Glühwürmchen sein! Und das sie Sterne anschauen, dass ich sie das machen ließ, ist beeinflusst von dem `Sterne ansehen´-Element im "König der Löwen".
Themen:
Ice Age

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Diego, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-04T12:07:49+00:00 04.05.2009 14:07
Ein sehr hübsches Bild. Das Pärchen ist echt niedlich ^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T18:01:34+00:00 03.08.2007 20:01
Ich finde das Bild süß!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-25T13:29:20+00:00 25.07.2007 15:29
cool^^