Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 13:55
HalliHallo

So mal wieder ein Fanart und diesmal zur Serie: Miraculous Ladybug :3.
Die Serie hat mich voll geflasht daher musste auch unbedingt ein Fanart hin ^^.
Eine idee hatte ich relt. schnell doch ich brauchte ein paar Referenzen für die Pose da diese nicht ganz einfach war.
Auch dachte ich mir dass man in der Kamera die beiden als Ladybug und Chat Noir sehen kann da die Kamera bekanntlich mehr aufnimmt als das menschliche Auge sieht ;D.

Ich bin mit dem Bild ganz zu frieden, nur die Gesichter bei den beiden hätte ich etwas besser machen können sowie der Hintergrund. Beim Himmel sind mir die blauen Copicfarben ausgegangen und ich musste mit Aquarell Farben ran, daher sieht es nicht so "schön/sauber" aus >.<.

Das Format ist übrigens A5. Und der Scan hat die Farben wieder aufgehellt/leuchtender gemacht >.<.
Ich hoffe es gefällt euch.

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Charaktere, Pose und Hintergrund

Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2016-05-17T16:49:49+00:00 17.05.2016 18:49
originelle Idee und gut umgesetzt^^ Adriens hand und der hintergrund ist dir gut gelungen
Marinette hat ein wenig zu kleine hände, und beim Himmel versuch das nächste mal eher in die andere richtung zu colorieren^^
Antwort von:  -Rika-
17.05.2016 19:51
Hey vielen dank für dein Kommi <3! Freut mich dass es gefällt. Und ja das mit den Händen ist so ne sache werd ich mir merken und das nächste mal besser umsetzten >.<. (wegen Marinettes Hände). Beim Himmel in einer anderen Richtung? Also meinst du eher Querweg? >.<.
LG *Kekse da lass*
Antwort von:  WaldelfLarian
17.05.2016 19:55
Äh, dass du der breite des blattes malst XD wobei, am besten ist es bei großen flächen, dass man es länge und breite mal coloriert, dann wird es sauberer (am besten auch versuchen das mit kreisenden bewegungen zu machen XD und die stifte sollten gut gefüllt sein)

bei den händen, fang besser zu groß an, ich hab die erfahrung gemacht, dass sich zu groß einfacher ändern lässt als wenn die sachen zu klein sind ^^