Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna-Rubina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 19:53
Diese Karten habe ich vor ungefähr 1-2 Jahren mal für meinen Bruder gemacht, die er jedoch nicht haben wollte.
Ich finde die sind mir eigentlich gut gelungen, besonders weil ich zu der Zeit erst angefangen habe zu zeichnen.
Ich bin echt froh das ich mich in der Coloration verbessert habe, den die war bei den zwei eher schlecht. Hoffe das es aber trotzdem einigermaßen gut aussieht.
Verwendete Referenz:
viele Bilder auf Google von den Wappen und von Sylvanas Windläufer

Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Sylvanas Windläufer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare