Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raziel7   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 20:35
Vielleicht kurz zur Erklärung: Jene, welche meine Story verfolgen erkennen möglicherweise das hier Terras Traum/Vision dargestellt wird, in der Ami von der Dunkelheit getötet wird. Zugegeben, die geschriebene Szene ist wesentlich weniger brutal dargestellt, als dieses Bild. Aus mir selbst nicht bekannten Gründen kam jedoch dieses Bild letztendlich aufs Papier. Ursprünglich war nur Terra auf dem Bild zu sehen. Der Rest kam mit einer spontanen Eingebung. Ich hoffe es gefällt euch trotz der eher düsteren Stimmung trotzdem. Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Handtuch-Queen
2019-06-12T11:11:09+00:00 12.06.2019 13:11
Echt stark, dass du noch immer dieses Crossover/ diese Geschichte verfolgst.
Ich klicke mich ja meistens nur so durch die Sailor Moon Galerie und kommentiere viel zu wenig, aber aufgefallen sind mir deine Bilder immer mal wieder.
Dieses sieht echt super aus! Der Schwarz-weiß-Kontrast ist ein echter Blickfang.
Antwort von: abgemeldet
12.06.2019 20:35
Freut mich das es dir gefällt ^^ ursprünglich wollte ich auch auf der anderen seite etwas malen aber mir fiel nichts ein. und als ich das bild eine weile betrachtete, bemerkte ich, dass es unnötig ist noch was zu malen xD ja das crossover verfolge ich immer noch und ich denke ich werde es auch noch eine ganze weile tun. ich wünschte nur das ich beim schreiben dieser story auch mal so gut voran käme wie mit den zeichnungen