Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:26
Auch als Bär muss man sich jederzeit auf einen Angriff von Herzlosen vorbereiten..
Selbst wenn es nur Schattenlurche sind. Besonders wenn man ein vom Schlüsselschwert auserkorener Bär ist.
Themen:
Kingdom Hearts, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Herzloser / Heartless

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-20T06:03:36+00:00 20.08.2015 08:03
Also Chris ich bewundere deinen Fantasiereichtum, egal was du malst es steck immer eine Geschichte dahinter und das macht deine Bilder so Einzigartig. Lass dich ja nicht unterkriegen von jemandem der es nicht versteht. Ich mag deine Bilder jedes einzelne. Und wenn man sie sich richtig ansieht merkt man mit wie viel Gefühl, und Geduld du das machst.
Auch dieses Bild hier ist keine Ausnahme, habe es daher wie die anderen auch auf meiner Favoliste gespeichert. Danke für die schönen Bilder Chris. Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
20.08.2015 08:49
hui.. mit so nem großen Kommentar hab ich nich gerechnet.. Danke.