Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
WIP 1
WIP 2
Nicidia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:39
Mein Frühlingsbild mit meiner Youko ist heute auch fertig geworden. Habe mich spontan im Hintergrund an Seifenblasen versucht^^ Bin recht zufrieden mit dem Endergebniss :3


Meine KS:
https://www.facebook.com/Nicidia/?ref=aymt_homepage_panel
Verwendete Referenz:
Blemenbilder bei Google

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-28T18:38:17+00:00 28.02.2016 19:38
Oh, das sieht wirklich hübsch aus! ^^
Das Bild wirkt richtig schön frühlinghaft und fröhlich! ^__^
Die Farben und ihr Gesicht sind toll! :)
Die Colo ist super geworden :)
Antwort von:  Nicidia
28.02.2016 20:20
Awww, danke dir ♥♥♥
Von:  Lost_Time
2016-02-28T14:41:44+00:00 28.02.2016 15:41
Oh~ ja Frühling, da vergisst man ziemlich schnell das kühle Grau in Grau, was man die letzten Tage so zu Gesicht bekommen hat. ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr anstrengend war diese ganzen vielen kleinen Blümchen zu zeichnen. Die sehe wirklich detailiert aus, was ich wirklich toll finde. Viele kann ich sogar bestimmen, einige dagegen kommen mir von der Form her zwar bekannt vor, aber ich hab auf die schnelle keinen Namen. Wirklich toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, sodass man das Stiefmütterchen auch als solches erkennen kann. ^^
Der Gesichtsausdruck deiner Elfe Youko gefällt mir auch gut, so schön fröhlich. Ebenso mag ich auch die Körperpose die du gewählt hast, die Hände sind die dabei besonders gut gelungen.
Die Coloration ist schön farbenfroh und trotz der vielen Details hast du es nicht versäumt die Schattierung zu setzen. Lediglich beim Oberteil sind di Schatten verloren gegangen, was entweder daran liegt, dass der Stift doch nicht so dunkel war wie gedacht oder der Scanner wieder fleißig Farbe gesoffen hat. ;D Das weißt nur du jetzt am Genauesten. ^^
Bei der haut ist Coloration ein wenig streifig geworden. Aus eigener Erfahrung mit Copic Makern, weil ich, dass dies nicht so einfach zu verhindern ist. Ich kann die allerdings auch nicht sagen, wie man es besser hinbekommt, da ich mich von dem Copic Maker Medium schnell entfernt habe. ^^"
Die Darstellung deiner Seifenblasen finde ich sehr gelungen. Du hast bedacht, dass sich bei den Seifenblasen ja Lichtbrechungen abspielen und somit Regenbogenfarben durchaus erkennbar sein können. Durch die verschiedenen Farben wirken sie schön plastisch.
*1geb*
Antwort von:  Nicidia
28.02.2016 20:19
So viel Lob *-* :3 Vielen Dank dafür. Ja, der Scanner hat die Farbe gesoffen XD Der ist bei mir noch etwas zickig XD Die streifige Hautcolo liegt daran dass der Stift auf halben Wege den leer war und ich habe das schon noch etwas gerettet (war vorher noch schlimmer XD)