Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:29
Ein Redraw vom 1. Cover meines Döjinshis "Glugetta" :)
Einige Dinge gefielen mir auf dem alten Cover besser.. xD


Ist dem Dōjinshi "Glugetta (alt)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monstrosity
2015-12-08T17:13:37+00:00 08.12.2015 18:13
Die Charakterdesigns sind ja mal hübsch! Ich kenne den Doji zwar nicht doch kann es sien, dass jedes der Kleider an einer Blume orientiert ist? Auf mich wirkt es jedenfalls so :)
Ich finde die Designs sehr hübsch und es erweckt den Drang etwas davon zu cosplayn beziehungsweise nachzunähen!
Besonders hübsch finde ich auch wie du teilweise die Beine gemalt hast, so dass es sehr stimmig ist und nicht "abgehakt" wirkt, wenn du verstehst, was ich meine ^^"
Wenn du jetzt noch ein bisschen an den Gesichtern übst, ist alles super!
 
Antwort von:  Nicitsu
08.12.2015 18:15
Danke :D In meinem Doji hat jede Fee ein anderes Element, die sich ihrem Element entsprechend kleiden sollen, die Fee unten rechts ist eine Pflanzenfee, bei der es echt wie eine Blume aussehen soll :3
Antwort von:  Monstrosity
08.12.2015 18:17
Achso!
Die anderen Kleider haben mich auch an Blumen erinnert, deshalb dachte ich so. Aber wenn es wenigstens auf eine zutrifft xD!
Antwort von:  Nicitsu
08.12.2015 18:18
:D