Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Janichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Hallo ihr Lieben!

Hier mein Beitrag damals zu dieser Küken-Challange auf Facebook.
Es ist eigentlich mein absolutes Lieblingsbild von mir ~
Zu sehen ist mein OC Sayu mit mehr als 100 Küken :)
Hab ihre Klamotten extra für das Bild umgestaltet, damit sie welche in ihrem Kleid tragen kann.

Verwendet hab ich dieses mal nur meine Polychromos - normalerweise mach ich die Grundfarbe immer mit Copics, hab es hier aber mal gelassen.

- Schuypuh
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Verwendet:
Faber Castell Polychromos

Dauer:
Ca 11 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-10-04T16:26:38+00:00 04.10.2015 18:26
Awww maaaa Gaaaawd, die Küken sind üüüüberall!! @A@
Einen süßen Chara hast du da ihr Gesicht und ihre Haare gefallen mir sehr gut :)
Die Schattierung an ihren Händen könnte man noch verbessern glaub ich, durch den starken Schatten bei ihren Armreifen, wirken sie leicht ausgeschnitten und man erkennt noch nicht so gut, dass ihre Fingerchen das Kleid greifen.
Ansonsten finde ich die Schattierung schon sehr gut, beim Faltenwurf unter ihrem Brustbereich z.B. da siehts super aus.
Ein interessanter, eiförmiger Baum da im Hintergrund :D
Die Berge und Bäume sind schön geworden.

M&M
Antwort von:  Janichii
05.10.2015 14:41
Vielen lieben Dank für deine Tipps <3
Hände zeichne ich noch nicht ganz so lange - damit muss ich mich erst noch ordentlich auseinandersetzen <3
danke danke danke <3