Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 11:19
Für eine Games STA auf Facebook ^^



Hier gehts zu meiner Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Dreamless/244262299026587?ref=hl
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-09-22T03:27:40+00:00 22.09.2014 05:27
Ich bin zwar kein Kingdom Hearts fan (ich habe das Spiel nie gespielt), aber die Karte gefällt mir dennoch sehr gut ♥ ich mag es sehr, mehr als eine Person auf einer Karte zu sehen! Die Komposition ist dir auch wirklich sehr gelungen. Besonders gerne mag ich die Hände und die Handposen an sich >w< ♥ sehr schick! Aber auch die Colo möchte ich betonen, denn es war wirklich eine coole idee von dir überall blau mit reinfließen zu lassen; das macht die Karte sehr stimmig >w<
Antwort von:  Dreamless
22.09.2014 13:12
Vielen Dank :3

leider ist der Scan nicht so doll, auf dem Original sieht die Colo besser aus
Von:  Amalika
2014-09-21T17:16:04+00:00 21.09.2014 19:16
Sehr schön umgesetzt! Soras Gesicht sieht zwar etwas schmal aus, aber ich bin von der Komposition und vor allem von deinem Umgang mit Farben begeistert! Der Hintergrund ist zwar simpel, aber auch sehr effektiv umgesetzt. Und durch die weiße Umrandung werden die drei sehr schön hervorgehoben. Wirklich eine tolle Karte! ^^
Antwort von:  Dreamless
22.09.2014 13:14
Ich denke ich würde Soras Gesicht auch gar nicht breiter machen, finde es eigentlich gut so ^^
Vielen Dank für dein Kommentar :3