Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Keylin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2006 14:51
und wieder eine collab mit da yuen ^^
langsam gewöhne ich mich dran!

outlines: http://666kb.com/i/afpui3ia6ufdwv8j7.jpg
natürlich sind die outlines, die yuen mir geschickt hat größer...

da die haare, die yuen zeichnet, immer etwas mühselig mit dem pc zu colorieren sind, hab ich diese vorher mit tuschestiften angekrutzelt und dann nur noch nachbearbeitet... daher die nicht ganz so richtigen farben *schäm*
besonders kairis haare sind irgendwie pink geworden 8D

ich bin stolz auf mich, dass ich die schatten endlich mal etwas besser hingekriegt hab! beim letzten mal sah ran-chans pullover etwas platt aus... das ist mir diesmal nicht passiert! *freu* nyo, jeder wird besser ^^'


@ yuen: hast du nachschub? ich hätte mal lust auf wolf's rain, d.gray-man oder god child (irgendwas mit locken XD)



btw, hier ein rpg zu kingdom hearts und final fantasy:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=110211
fleißige schreiber sind immer willkommen! ^^




watch this also:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wolfs_Rain/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/nightmareparadise/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RPG-Spiele/beschreibung/
*werbung mach*
Themen:
Kingdom Hearts, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi

Charas:
Kairi, Sora, Riku

Outlines:
Yuen

Colo :
me ^^

Dauer:
einige stunden...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-17T19:01:34+00:00 17.10.2006 21:01
Coll^^ Tolll super^^
Colo ist spitze^^ und gute Pose von den drein Sora Kairi und co^^
Weiter so ja man kann schon sagen Kh for ever^^
^^ Das stimme ich dir bei^^
Hab selber bei mein Freund Kh gezockt^^
Das 1. spiel hast du schon Kh 2 ?
*dichliebfrag*
Von:  BornGraeber
2006-10-02T15:07:06+00:00 02.10.2006 17:07
Hm! Das einzige was mir etwas negativ auffällt is das die Outlines nich so sauber sind, farblich solltest du dichn bissle mehr Effektmäßiges traun,ansonsten schönes KH Bild^^
Von:  James_Moriarty
2006-09-14T19:15:05+00:00 14.09.2006 21:15
Hi ^^
Ich find das Bild auch klasse ^^
Klar kenn ich Kingdom Hearts, habs nur noch net gespielt und kenn mich net allzu gut damit aus....
supi weiter so ^^
Ichigo
Von: abgemeldet
2006-09-14T13:13:43+00:00 14.09.2006 15:13
cool^^
Die colo ist super
und die personen sind euch echt gut gelungen-^-^-
Von:  Yuen
2006-09-13T15:55:02+00:00 13.09.2006 17:55
Da ist es ja~ *freu*
Mich stört nach wie vor Soras *blauer* Handschuh (Erbesenzähler...), aber der Rest ist schön geworden. xD
Irgendwie schade, dass die Outlines so wabberig (?) aussehen... woran liegt das eigentlich?
Von: abgemeldet
2006-09-13T14:53:34+00:00 13.09.2006 16:53
die colo von den haaren is echt toll ^^
Von:  BlackThunder-chan
2006-09-13T13:21:11+00:00 13.09.2006 15:21
cooles bild^^ die colo ist dir echt super gelungen -^-^-