Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight-Poison   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2006 15:42
(2ter versuch das Fanart hoch zu laden *drop*)

Das ist mein Beitrag zu Sakura-chans Colo-WB.
Mir gefällt die Colo auf dem Original Bild (Das auf meinem Schreibtisch liegt ^^) besser...Es wirkt so unsauber ausgemalt...*Scanner böse anguck*

Also wie gesagt outlines sind nicht von mir, sondern von sakura-chan, der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=732134&sort=zeichner

und noch der Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20561
(Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen *lol*)




Hoffe mein Fanart wird jetzt endlich freigeschaltet, hab alle nicht vorhandenen Scannränder, knicke, risse etc. entfernt
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora

Was hab ich alles dafür gebraucht?:
Verdammt viele Nerven ^^, mexx wollte mein Bild ja zuerst nicht hochladen, also war ich die ganze Zeit fehler am suchen *lol*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  golden_sun
2006-09-06T19:52:42+00:00 06.09.2006 21:52
hey, tolles bild ^^
echt super schön *.*
ich wünschte ich könnte so zeichnen
mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2006-09-06T18:58:44+00:00 06.09.2006 20:58
cool... hübsche Farben... auch wenn ich eigentlich nich so auf Lila steh...
Von:  endlessteatime
2006-09-04T17:48:45+00:00 04.09.2006 19:48
Also, erstmal, vielen Dank, dass du bei meinem WB mitmachst! *verbeugz*
Tolle Colo, ich finde, besonders die Haare sehen super aus!
Das Problem mit dem Scannen hab ich auch, Buntstiftcolos sehen gescannt immer unsauberer aus, als sie es eigentlich sind... T-T
Ich mag die Audwahl der Farben, das wirkt so schön kühl XD
byebye
Sakura_chan
Von: abgemeldet
2006-09-04T15:30:44+00:00 04.09.2006 17:30
hmm gar nicht mal so schlecht
vielleicht solltest du versuchen eine folie unter dein bild zu legen damit dr untergrund auf dem zu zeichnest nicht so hart ist und nicht so hart mit den buntstiften auf das papier zeichnen damit man die einzelnen stiche die in das papier dann reinkratzen nicht mehr so arg sieht ^^
und ein paar licht effekte wären nicht schlecht ^.^
aber ansonsten damit das bild weicher wirkt könntest du es auch mit einem taschentuch das ganze dann rumwischen damit sich die farbe n bissel glättet (komisch erklärt xD)
mach weiter so
*kiss*
Kisa
Von: abgemeldet
2006-09-04T14:59:39+00:00 04.09.2006 16:59
Irgentwie is der geil aber ich finde die augen sitzen zu hoch auf der stirn. sonst ok.