Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maeya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 11:39
Guten Morgen alle zusammen!

Bevor ich mich endlich ins Reich der Träume begebe, will ich noch schnell dieses Bild hochladen.
Es ist gestern Abend/ heute Nacht entstanden. Ich bin zur Zeit total im Sailor Moon Fieber, da die Serie ja endlich wieder ausgestrahlt wird ^.^
Das war Anlass genug, nach fast 2 Jahren endlich mal wieder Stift und Papier zu nehmen und zu zeichnen.
Gott, habe ich das vermisst. Aber ich bin die letzten 2 Jahre aufgrund meines Studiums einfach zeitlich nicht dazu gekommen irgendwas zu Papier zu bringen :(
Daher ist es jetzt auch nur eine Skizze und ich merke schon, dass ich ziemlich aus der Übung gekommen bin. Bunny gefällt mir ja richtig gut, aber Merkur, Mars und Luna sehen wirklich schlimm aus :D Naja, ich hoffe ich finde jetzt wieder ein wenig mehr Zeit zum zeichnen, sodass ich mich wieder verbesser.

Bis dahin wünsche ich noch eine angenheme Nacht.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Musik:
Avatar Korra Book one OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teleia
2014-02-25T16:06:55+00:00 25.02.2014 17:06
Die Zeichnung ist sehr schön.
Bunnys sieht so friedlich aus. Sie ist dir sehr gelungen. Voll hübsch. Und die anderen beiden sind auch toll geworden. Ich mag ihre Blicke.
Luna ist voll süß geworden.
Gefällt mir sehr die Zeichnung. :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-25T15:13:48+00:00 25.02.2014 16:13
Ah...
Friedlich, freundlich...
Ich mag es.^^

("Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss.")

Gez. Oogie-Boogie