Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaitoKidXD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 21:20
So nach zwei Tagen endlich fertig geworden. Sailor Mars ist toll. Ich mochte sie schon als ich klein war. Großes Mundwerk und sie sagt ehrlich was sie denkt.
^______^

Ach ja und die Streiterein mit Bunny waren immer sehr amüsant.XD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Dauer:
2 Tage

Verwendete Materialien:
Gel Stift, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-25T23:10:14+00:00 26.02.2014 00:10
Der Gesichtsausdruck von Sailor Mars sieht toll aus, ihre Pose und die Farben gefallen mir aber auch gut. =^-^=
Ich finde die Streitereien zwischen Rei und Bunny auch lustig. xDDD
Antwort von:  KaitoKidXD
26.02.2014 07:38
Vielen Dank für das Kommi meiner Kakao Karte. Ich freu mich wenns sie dir gefällt.^-^
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-14T13:16:12+00:00 14.02.2014 14:16
Hmmm...
Mars hat etwas sehr cooles an sich.^^

("Shang you tiantang, xia you Su-Hang.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  KaitoKidXD
14.02.2014 14:55
Danke für das kommi^,^