Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 16:36
Eine Zusatzkarte für die Leitung der Steven Universe MSTA auf Kakao-Karten!

Als ich Lapis unter den Lieblingscharakteren gesehen habe hat es mich direkt gereizt, sie zu zeichnen. Es war mir sehr schnell klar, dass ich sie gerne von hinten darstellen wollte. Ihr Design mit ihrem Gem am Rücken bietet das auch einfach an xD Die Pose saß dann auch direkt! Vor allem an der Schleife und dem Kleid hatte ich viel Spaß. Die Koloration ist diesmal mit Aquarellbuntstiften entstanden, da diese meiner Meinung nach sehr gut zu Lapis passen. Außerdem kommen ihre "Flügel" aus Wasser meiner Meinung nach besser zur Geltung, als das mit Buntstiften oder Polychromos der Fall wäre. Ich habe auf dieser Karte auch zum ersten mal einen silbernen Edding eingesetzt! Das sieht man eingescannt nicht so gut, aber auf Tumblr habe ich noch ein Foto ergänzt, auf dem das deutlich wird:
http://amalikas-art.tumblr.com/post/150411205343/aceo-42-lapis-lazuli-the-last-one-of-my-steven
Es ist auch eher sparsam eingesetzt, da es sonst schnell zu kitschig geworden wäre. Und es sollte noch passend bleiben! xD

Material:
Aquarellbuntstifte von Koh-I-Noor, Copic Multiliner SP, Sakura Gel Pen, Edding Calligraphy silber


Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare