Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 12:20
Status: frei

Water Angel <3 Bei den meisten Charakteren brauche ich eine Weile, bis ich mit ihnen warm werde. Und dann gibt es so Ausnahmen, die einfach den Bildschirm bzw die Seite betreten und ich denke mir nur "Geh nicht wieder weg *^*". Lapis war so ein Charakter - sie kommt aus dem Spiegel raus: Bäm, Instant-Liebe <3 Darum freue ich mich umso mehr über das Sommer-Special. Möglichkeiten, mehr von ihr zu sehen!
Szene ist eigentlich ein ziemliches Standard-Motiv, aber es... hat einfach was. Damit sich Lapis besser abhebt und etwas strahlt ist der Hintergrund im typischen Blaugrün gehalten, sie aber in Blau. Mir ist bewusst, dass sie zu der Zeit auch keine Spiegel-Augen mehr hat, aber... künstlerische Freiheit? Ich mag das vom Design her. Es ist übrigens immer noch zwei Uhr morgens.
Verwendete Referenz:
Google fürs Design

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steven Universe

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare