Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 21:34
Für eine Dragonball STA auf kakao-karten.de
Mein persönlicher Liebling von damals :D
 
 
Besucht mich auf Facebook
(Hab da aktuell noch eine Verlosung am Laufen)
Verwendete Referenz:
Trunks Aussehen und Zeitmaschine

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Trunks

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T15:41:05+00:00 27.01.2016 16:41
Trunks sieht ja fast schon etwas in Erinnerungen versunken aus, jedenfalls habe ich diesen Eindruck (ich weiss nicht mehr, wie das in der Serie genau war, ehrlich gesagt XD). Mir gefällt diese Szene hier ziemlich gut; sehr bedächtig, irgendwie :)
Von:  Daemion
2016-01-16T18:53:33+00:00 16.01.2016 19:53
Die Farben finde ich hier sehr ansprechend- dadurch hat sich dein Bild für mich von den anderen Bildern auf der Dragonball-Fanart-Hauptseite abgehoben.
Faszinierend finde ich, dass bei deinem Bild die Stärke der Outlines variiert. Mir gefällt der Faltenwurf der Kleidung und die Licht- und Schatteneffekte. Anatomisch ist das Bild ganz gut, aber ich glaube, dass Trunks Arme zu kurz sind- kann das sein? Insgesamt finde ich, wirkt das Bild, als hättest du viel Mühe in es investiert. Bitte weiter so!
Grüße,
Daemion