Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:56
Ich liebe diesen Film und ich liebe diesen kleinen, süßen, flauschigen, schnuffigen, putzigen Jungen. u3U Ich will ihm die ganze Zeit beim Film schauen durch die Haare wuscheln, naaaaaaaaaaaaaaw.
Ich hab' so oft geweint im Film, ich musste einfach ein FA zeichnen, ich MUSSTE.
Gott, ich kann die Bluray nicht abwarten, aaaaaaaahhhhhh.

Schaut den Film, erst ist wirklich gut. :)

Wünsch euch was. =)

Themen:
Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hiro Hamada, Baymax

Dauer:
ca 20 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Mukke:
spotify-playrist rauf'n'runner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-02-05T07:07:22+00:00 05.02.2015 08:07
Eine Freundin hat mir auch scon mit Freude von dem Film berichtet, ich bin jetzt nur leider nicht so der Kinogänger :D ..

Das ist ein sehr schönes emotionales Bild. Sehr warm coloriert.
Vielleicht werde ich mir doch mal den Film bald anschauen und meinen Schweinehund überwinden :D
Antwort von:  CH0
05.02.2015 13:50
Überwind' ihn! Wirst es nicht bereuen, Baymax ist wirklich gut. (Klar, dass ich das jetzt sage wenn ich so geflasht bin. XD) Wenn du Superhelden, Feels, Cuteness und epische Hintergründe magst, dann ist der Film auf jeden Fall was für dich, haha. >D
Von:  Chat_Noir
2015-02-04T20:41:41+00:00 04.02.2015 21:41
xD Schon auf DA gesehen.
Die Stimmung ist schön rübergebracht~
Ich bin leider immer so ein bissel ungeduldig und schaff es nie meine Bilder über mehrere Tage zu zeichnen *sfz*
nice
Antwort von:  CH0
05.02.2015 13:49
Aw, Dankeschön- ;_; Ich eigentlich auch nicht, wenn ich abbrechen muss bin ich oftmals aus dem Flow, aber da ich so flasht bin, gings diesmal. >D
Antwort von:  Chat_Noir
05.02.2015 17:32
OH Ja. Der Film flasht wirklich.
macht ein wenig süchtig.
Von:  Jondy
2015-02-04T19:05:32+00:00 04.02.2015 20:05
Die Coloration ist dir richtig gut gelungen. Die Farben sind echt toll und richtig schön warm. Sein Kopf ist nur noch etwas groß geworden finde ich, sonst aber ein sehr schickes Bild.
Antwort von:  CH0
04.02.2015 23:06
Kann gut sein, dass er vielleicht größer ist als das Original, aber er hat an sich einen extrem großen Kopf, falls du Hiro meinst. >D Verglichen zu seinen dünnen Gliedmaßen is das echt lustig anzuschauen, Disney halt. =) http://www.cinemablend.com/images/facebook/news/43376/43376.jpg