Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02
Aaaaahhhhh, es war mega aufwändig und hat lang gedauert. xD Aber hat auch echt Spaß gemacht.
Ich wollte endlich mal ein Nachtbild zeichnen. Aber hauptsächlich hatte ich Lust auf Sailor Moon und Sailor Chibi Moon. :D Für die Koloration habe ich mir ein Tutorial auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=rjgJX3bvjB0) angeschaut, wo gut erklärt wurde, wie man Nachtbilder zeichnet. Hat mir sehr geholfen, auch wenn das mit der Haut schwierig war.
Das im Hintergrund ist das Königreich des Mondes und ja, wenn man sich an der Spiegelung orientiert, hätte man hinter den beiden Figuren wenigstens noch diese Mondspitze sehen müssen. xD Aber ich dachte mir, es sieht seltsam aus, wenn da so ein Mond hinter den Köpfen aufragt, deswegen habe ich es gelassen...
Mit den Sternen habe ich es vielleicht ein wenig übertrieben und nächstes Mal werde ich sie wohl mit Pinsel und Farbe machen. So sieht es unordentlich aus.
Die Erde äh ja... bevor ich sie weiß umrandet habe, war sie noch einigermaßen rund. :D
Was mich nervt, ist, dass Sailor Moons Füße nicht mehr raufgepasst haben.
Insgesamt bin ich mit dem Bild aber relativ zufrieden.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2014-01-14T20:02:29+00:00 14.01.2014 21:02
woar ich hasse dich...
ich hasse dich!!!
das Bild sieht so hammer aus
und ich liebe liebe sailor moons haar *_*
Antwort von:  Juju
14.01.2014 22:48
Ich hasse dich auch. <_< xD
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-14T15:15:15+00:00 14.01.2014 16:15
Die zwei sind ein super Duett.^^

("Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Juju
14.01.2014 17:30
Danke. :) Finde ich auch. :D
Von:  Wasserlilie
2014-01-14T13:20:01+00:00 14.01.2014 14:20
die guten sachen, brauchen halt ihre zeit..;) sieht toll aus
Antwort von:  Juju
14.01.2014 17:29
Danke. :) Ja, da hast du Recht.
Von:  Xeres
2014-01-14T12:52:27+00:00 14.01.2014 13:52
sieht gut aus! die colo und die nachtansicht sind dir wirklich super gelungen^^
Antwort von:  Juju
14.01.2014 17:29
Vielen Dank! :)