Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Claudia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 18:34
Hallo an alle! Ich habe mir gedacht nach lange Zeit wieder mal etwas aus Sailor Moon zu zeichnen.Ich habe von Internet ein sehr schones Kleid entdekt und so ist mir die Idee fur Chibiusa gekommen. Ich finde sie richtig suss! Das Model an dem Kleid und der Untergrund stammen von den Patent aus Manga Studio Ex4. Am meisten habe ich an die Haare, Augen und Mund gearbeitet. Ich wusste nicht genau wie der Mund sein soll. Ich habe mir dan eine Zeichnung von den Artbook angeschaut und es dan selbst gezeichnet. Ich finde sie ist richtig suss gewordet. Die Beine habe ich nicht mehr gezeichnet, ich fand es besser so. Die Hande kann ich leider nicht so gut zeichnen...aber ich ube noch, irgendwan wirt es besser. Es ware schon irgendwan das auch ein Bild von mir Aikos libling wird... träum.... Verwendete Referenz:
Fur das Kleid habe ich mir ein Bild aus eine Internet Seite fur Mode angeschaut und dan selbst gezeichnet

Themen:
Sailor Moon, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-09T18:23:18+00:00 09.02.2016 19:23
Klasse wie du Chibiusa erwachsen gemacht hast. Die Kleidung passt richtig gut zu ihr. Gefällt mir
Von: abgemeldet
2014-01-09T15:52:07+00:00 09.01.2014 16:52
Chibiusa sieht richtig erwachsen aus!
Das Outfit ist schön. Die Augen und die Haare sind dir auch gut gelungen!
Der Hintergrund passt perfekt - Tolles Bild! :)
Von:  KillerCori
2014-01-09T13:56:07+00:00 09.01.2014 14:56
aaaaalso die haare und das oberteil sind dir super gelungen :)
besonders mag ich die lichtreflexe in den haaren.
ich finde leider auch das der kopf im vergleich zum körper
etwas zu klein ist...oder die schultern hätten etwas schmaler
sein müssen. die hand ( kann ich übrigens auch nicht so gut xD )
ist gut geworden außer der kleine finger ist etwas zu dünn.

Immer schön weiter machen :P

LG KillerCori
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-09T13:02:20+00:00 09.01.2014 14:02
Die sieht toll aus... So groß...^^

("Jiājiā dōu yǒu yìběn nán niànde jīng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DMeurer
2014-01-09T00:13:34+00:00 09.01.2014 01:13
wunderschön *-*
Von:  katechan
2014-01-08T22:39:13+00:00 08.01.2014 23:39
Schönes Bild, Chibiusas Lächeln finde ich super süß, ihre Frisur ist dir auch gut gelungen. ^^
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem das blasse Rosa der Haare. *-*
Den Hintergrund finde ich auch schön, die Kleidung ebenfalls.
Den linken Oberarm (vom Betrachter aus gesehen) finde ich ein bißchen zu breit und der Kopf ist ein wenig zu klein für den Körper, aber ansonsten echt schönes Bild. Und die Hand ist dir gut gelungen. =^-^=