Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lunete-Foxsister   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 12:11
Die dritte meiner Anime/ Games Pairings STA Maxis

Hier habe ich mal ein ganz anderes Paar gewählt, nämlich Mistress 9 und Black Lady. Gut es gibt schon 1000 Bilder von den beiden, aber ich wollte sie auch mal zusammen zeichnen ^^ ....finde die beiden geben ein wunderschönes Paar ab *ggg*
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Black Lady und Mistress 9

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HathorCat
2013-12-29T18:15:33+00:00 29.12.2013 19:15
ich muss ganz ehrlich gestehen: ich sehe das pair zum ersten mal^^

und es sieht auch sehr interessant aus, muss ich sagen^^

hast du gut gemacht :D
Antwort von: abgemeldet
29.12.2013 19:18
Dankeschön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-29T15:21:30+00:00 29.12.2013 16:21
Hmmm...
Die Gesichter brauchen noch mehr Ausdruckskraft, ansonsten ist es ziemlich gut.

("Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von: abgemeldet
29.12.2013 19:20
oh ...hm ist mir gar nicht aufgefallen, dass die zu wenig Ausdruck haben, aber jetzt, wo dus sagst ....na ja ...merk ich mir mal fürs nächste Mal ;) Danke für den Tipp <3

("Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören" *Cicero*)