Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuzakuKururugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 10:07
SOOOOO
Das sind meine ersten Tauschwunschkarten für -YuSa-
Ich hoffe dir gefallen alle drei, auch wenn ich selbst mal wieder viel dran zu nörgeln hab:DDD

#8 Yosuke&Momoko (Wedding Peach)
Ja Wedding Peach~ Wer kennt das den nicht aus seiner Jugend:D
Ich muss sagen es viel mir sogar richtig leicht die beiden Charaktere umzusetzen, obwohl ich mir anfangs richtige Gedanken gemacht habe:D
Ich habe sie in einem Moment ihrer Hochzeit gemalt beim schönen Liebesritual, indem man seinen Partner küssen darf *strahl*
Ich hoffe man kann die Emotionen erfühlen~

#9 Chibiusa&Helios (Sailor Moon)
Jaa da muss ich gestehen habe ich eine Abbildung nach gezeichnet.
Ich bin einfach noch nicht so talentiert frei aus dem Kopf alles zu zeichnen (gerade Charaktere die ich nicht so kenne>.<)
Ich hoffe dennoch, dass die Karte dir gefällt und oke ist, da ich dieses Bild einfach so entzückend fand~~~
Zum Bild, ich muss sagen es gefällt mir richtig gut, gerade die Blicke und die Farben wirken sehr harmonisch zusammen~

#10 Eigen Charaktere (Zu Wedding Peach)
Jaaaa vor den Eigen Charaktere hatte ich am meisten Angst *ehrlich bin*
Ich bin immer besorgt, dass ich die Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllen kann, da jeder ja eine ander Vorstellung von seinen eigenen Schätzen hat^^ Aber mir gefällt die Stimmung irgendwie die ich mit der Pose ausdrücke~ Ich hoffe sie passt zu ihnen :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Yôsuke Fuuma/Vento, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus, Eigener Charakter

Wunschkarten für:
-YuSa-~

Zeitaufwand:
Insgesamt 3 Tage für alle drei (ca 3-4 Stunden für jede einzelne)

KAKAO-Karten:
#8-#10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnulli
2013-12-08T19:45:42+00:00 08.12.2013 20:45
ich finde chibusa und helios soooo niedlich *//* die andere sind auch richtig süß geworden :)
Von:  katechan
2013-12-07T22:01:02+00:00 07.12.2013 23:01
Die Karten sehen wunderschön aus. *-*
Momoko und Yosuke sehen super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. Die beiden zählen zu meinen Lieblingspairings. <3
Chibiusa und Helios sehen auch süß aus. ^^
Von:  -YuSa-
2013-12-07T09:54:14+00:00 07.12.2013 10:54
Also ich bin MEEEHR als zu frieden mit den Kärtchen */////////////////////////////////////////////////////*
Ich liebe jede einzelen Karte *///////////////////////////////////////////////////////////////////*