Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 23:49
Dadurch dass ich die vergangene Woche alle Episoden der vierten Staffel wieder gesehen habe, kam ich zum Entschluss ein Helios & Chibiusa Bild zu malen. Warum gerade diese beiden, na ja für mich sind sie die Protagonisten dieser Staffel!
Ich finde die beiden total süß und unschuldig zusammen♥
Hoffe ja inständig dass in den neuen Sailor Moon Folgen mehr Wert auf dieses Pair gelegt wird!

Wie immer ist Kritik Herzlich Willkommen!

Liebe Grüsse

Kaguya
Themen:
Sailor Moon, Romantik

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Zeit:
5 - 6 Stunden

Musik:
In einem wunderschönem Traum

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo_09
2013-12-27T12:51:30+00:00 27.12.2013 13:51
Prinz Helios *___* traumhaftes Bild
Antwort von:  Kaguya
27.12.2013 15:56
Dankeschön! :D
Von: abgemeldet
2013-12-06T13:31:20+00:00 06.12.2013 14:31
Hey :)

Das Bild gefällt mir. Die Blicke der beiden Charaktere sagen gut aus, was sie füreinander fühlen, obwohl sie auch ein wenig verschwörerisch schauen ;) Was natürlich auch sehr dazu passt.
Schade finde ich aber, dass das Bild so dunkel wirkt - ich finde, es nimmt ihm so viel der Atmosphäre, vor allem, weil die Hautfarbe dadurch irgendwie fehlt - die beiden wirken etwas ungesund blass ;)
Auch nicht gut gewählt finde ich den (nicht vorhandenen) Hintergrund. Natürlich, ein zu starker hätte vielleicht von den beiden abgelenkt, aber so wirkt die Zeichnung sehr leer und unvollständig.
Zeichnerisch gefällt es mir aber eigentlich recht gut :) Einzig die Finger wirken für mich etwas schmal für einen so jungen Mann, aber Hände sind (zeichentechnisch) sowieso ein Mysterium für sich! :D

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Kaguya
06.12.2013 21:03
Danke für deinen Kommentar :) Es gibt irgendwie noch vieles woran ich arbeiten muss, aber deine Tipps sind sehr hilfreich! :)