Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsDascha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:25
...das ich sie Liebe!
___
Kitschig, ich weiß aber ist doch wahr D:
Jedenfalls musste ich mein Lieblings Pair aus Naruto unbedingt mal Zeichnen ;-;
Ein großer Fan bin ich ja von Obito, von dem alten sowie auch dem neuen! Er ist und bleibt einfach toll p.p♥
__
Zu der Karte...
Ich habe die beiden jeweils auf Unterschiedlichen Papier gezeichnet gehabt, Rin auf normalen Copic Papier und Obito auf einem Random Skizzen Buch und er gefällt mir sogar viel viel besser von den Farben her :D
Dann habe ich versucht Atemwolken mit einzubauen allerdings sind die nicht wirklich gelungen btw man sieht sie lediglich bei Obito ein kleines bisschen //DD
__
Und leider konnte ich die Karte nicht Scannen da mein Scanner momentan etwas spinnt, die Farben wären dann wirklich sehr verfälscht gewesen >-<
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Obito Uchiha, Rin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenmarie
2015-04-09T07:29:36+00:00 09.04.2015 09:29
...wohl wahr ;_;
sieht wirklich gut aus!^^ die farben hast du toll hinbekommen^^