Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamireon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2014 13:59
Es ist ein Geschenk an meine liebe Freundin Aciano, die immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war <3
und ich habe ihr dafür nie richtig danken können. JETZT IST ES SOWEIT!

Resultat war: Wir haben beide geweint, weil wir uns drüber gefreut haben :'D
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Obito Uchiha, Rin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsDascha
2015-04-10T21:41:01+00:00 10.04.2015 23:41
Woah pwp richtig schön!
Die Atmosphäre im Bild ist echt toll und...Obito und Rin halt, wie kann es auch anders sein als toll?!♡xD
Wirklich eine sehr schöne Arbeit~
Antwort von:  Kamireon
12.04.2015 00:07
Danke schön <3
Von:  -Izumi-
2014-09-23T12:55:57+00:00 23.09.2014 14:55
Ich hab das Bild schon bei Facebook gesehen und es angeschmachtet. ♥
Es ist echt super geworden. Also so... alles. Pose (!), Colo, Ausdruck... stimmt alles. Einfach nur schön.
Bei so einem Bild hätte ich aber auch vor Freude geweint. ='D
Antwort von:  Kamireon
25.09.2014 09:40
Oh Gott, das freut mich sehr! :3 Ich bin immer so aus dem Häusschen, wenn Leute mir sagen: das hab ich wieder erkannt!" <3 und danke für deinen lieben Komplimente <3 <3 <3 da geht mir immer das Herz auf :3

ich hab extra dafür "Moulin Rouge" nebenbei laufen gehabt, um noch mehr feels dafür zu kriegen :'D
Und es hat ganz gut funktioniert, denke ich xD
Antwort von:  -Izumi-
25.09.2014 09:55
Offensichtlich hat es gut funktioniert, das stimmt! XD
Es ist wirklich ein tolles Bild und ich freu mich immer so, wenn jemand die beiden malt. =3 Da hast du mir unbekannterweise also auch eine Freude gemacht. ^^
Antwort von:  Kamireon
25.09.2014 10:40
Naw,das ist ja süß :D Dann freu ich mich jetzt doppelt drüber, dir auch eine Freude gemacht zu haben <3

Die Freundin, der ich das gezeichnet habe, LIEBT Obito so hart xD
Ich habe auch das Gefühl, dass ich das gezeichnet habe, wie es mir vorkommt. Weil sie war auch für mich da, als es mir schlecht ging. Sie hat mich quasi "erlöst" :3
Antwort von:  -Izumi-
25.09.2014 11:12
Ich weiß, ich kenne Aciano (also nicht persönlich, aber ich verfolge bei Facebook, was sie so treibt ^^), so bin ich auch auf dein Bild gestoßen, sie hat es ja geteilt. ^^ Ich bin halt auch ein meeeega Obito-Fangirl. XD

Wenn dann noch so eine Bedeutung dazu kommt, gibt das einem Bild etwas ganz besonderes, finde ich. Dann hat es einfach noch mal eine ganz andere Ausstrahlung. ^^
Antwort von:  Kamireon
25.09.2014 20:40
Das ist so lieb, dass du das sagst :3 <3 danke schön. Das freut mich riesig :)

Noch bin ich ja dabei, das Zeichnen "richtig" zu lernen. Es ist jetzt nicht so überagend wie ihre Sachen, aber für meine Verhältnisse gut gelungen. Selbst mit den Farben :'D (Ich mache viel zu wenig mit Farbe, obwohl ich Farbe LIEBE ;^; ) Übung macht den Meister! AHU!
Antwort von:  -Izumi-
25.09.2014 21:04
Ist nur ehrlich. ^^

Wie gesagt, es ist echt ein wahnsinnig schönes Bild, ich freu mich jedes Mal, wenn ich es anschaue. =3
Colorieren finde ich persönlich aber auch echt anstrengend, von daher... XD