Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 14:51
fast ein Jahr her, seit ich das letze Mal Wölfe gemalt hab und Wolfs Rain Fanart...
trauriges Lied gehört, ein wirklich sehr trauriges und die beiden dabei gekritzelt. Schreckliches Ende...
Themen:
Wolf's Rain

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hige, Blue

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2012-05-16T07:38:16+00:00 16.05.2012 09:38
Oh man... wenn ich die beiden so sehe da blutet mir ja das Herz T___T
Aber wirklich toll gezeichnet. Sehr schön gemacht mit dem Blut... es wirkt nicht zu aufdringlich... das fällt mir immer schwer.
Und die Szene im Schnee ist wirklich klasse... auch die Flocken sind dir toll gelungen mit den unterschiedlichen Größen und dadruch das sie so leicht verschwommen sind...
Wirklich tolles Bild.
Gruß Fuchs
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-15T18:30:19+00:00 15.05.2012 20:30
das sieht auch total klasse aus
hige ist mein liebling aus wolf´s rain gewesen ... schnief :( ^^
mir gefällt wie du die beiden positioniert hast, genau so süß wie sie in der seriee waren
Von:  Hogosuru
2012-05-15T13:13:45+00:00 15.05.2012 15:13
Echt genial gezeichnet<3333