Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:14
Dieses Bild habe ich extra fuer meine Mutter gemalt, da ihr das Ende von Wolfs Rain (Anime) nicht gefallen hat.



Ich habe mir also fuer alle ein Happy End ausgedacht.

-Kiba lebt gluecklich weiter mit seiner Luchsfreundin. (Cheza ist nur als Blume zu sehen die Kiba in der Hand haelt.)

-Hige und Blue leben beide gluecklich zusammen, als Hauswoelfe, bei Quent und seiner Familie.

-Tsume und Toboe haben ein Zuhause bei einer alten Frau, die in der Natur lebt, gefunden.

-Harmona und Darcia sind wieder unzertrenlich vereint.

-Cher und Hubb haben ein Kind und einen Hund.
Themen:
Wolf's Rain

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kiba, Tôboe, Tsume, Cheza, Hige, Cher, Hubb, Darcia, Blue

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-26T14:28:39+00:00 26.11.2009 15:28
Ich kenne Wolfs Rain nicht, aber das Bild ist toll.
Dir ist es super gelungen, die verschiedenen Landschaften ineinander übergehen zu lassen.
Von:  Bambie
2009-11-10T20:10:31+00:00 10.11.2009 21:10
hab das anime nicht gesehn kann also nichts dazu sagen xD
wollte es aber trotzdem mal kommentieren ^^
aber ich glaubs nicht das deine mutter mit dir animes guckt =_=
meine sagt "hör auf deine zeit mit sowas zu verschwenden" ^^
(sie mags auch nicht das ich im mangastill zeichne Q__Q)
das baby oben links ist ein bissi zu klein der kopf zumindest und die hände im bild unten rechts sehen i-wie komisch aus xD
die colo ist bei dem bild nicht so toll geworden :/
die outlines sind manchmal mit in die hautfarbe reingemischt worden und auch die schatten bei der haut sind diesmal nicht gutgelungen v.v

die idee ist aber genial^^
wie schon gesagt ich kenn den anime nicht also kann ich nichts über die personen sagen :(
Von:  Bloodhound
2009-11-07T19:56:35+00:00 07.11.2009 20:56
wha. was habt ihr nur alle für coole Mütter, die mit euch Animes gucken? XD meine is da nicht so eingestellt. oh, so ein Ende hatte ich mir auch gewünscht. Aber das andere war einfach viel tiefsinniger. ich bezweifel allerdings, ob Tsume freiwillig bei nem Menschen leben würde XD
Von: abgemeldet
2009-10-31T12:32:27+00:00 31.10.2009 13:32
Schade, dass das Ende wirklich so traurig war. Aber es hatte da auch seinen Sinn fand ich... Ich mag dein Bild, es sieht wirklich schön aus, erkenne jeden Charakter.

Wenn du Lust und Laune hast, dann kannst ja mal mitmachen.
Würde mich tierisch freuen und kleine Preise gibt es auch.

Liebe Grüße,
das Lupalacrima

Mein WETTBEWERB
Von:  Windgeist
2009-10-29T09:48:28+00:00 29.10.2009 10:48
das ist echt schön ^^ ich mag wolfs Rain totall gerne , aber man weis schon irgendwie in der ersten folge das es kein happy end gibt T_T
Ich finde du hast die charatere alle gut getraffen ^^ man kann sie sofort erkennen
Von:  Felinae
2009-10-28T12:03:51+00:00 28.10.2009 13:03
Ah, das Bild ist einfach toll!
Super Idee von dir, alle Charaktere in einem Bild zu vereinen und ihre gute und schönen Seiten aufzuzeigen.
Wunderbare Umsetzung ^^