Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 21:56
Mein kleines Sorgenkijnd bei der Wust

ich kannte kein einziges Spiel und musste mich überall durchfragen was de zu wem passen könnte etc x-x

Am ende hab ich mich für Ringabel entschieden, der ein ziemlicher Casanova sein soll.

Daher die Rosen im HG da ich mir dachte da er irgendeiner hübschen Dame nichts abschlagen kann und somit die unmöglichsten Dinge verspricht.

Ich hoffe ich hab ihn einigermaßen getroffen, die Karte ist für IvoryPeony
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bravely Default

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ringabel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-09-22T09:24:55+00:00 22.09.2014 11:24
Nen coolen Blick hat er^^ Und die Rosen sind toll geworden! :)