Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Grundfarben

Ups... immer noch booty (die fertige Version ohne Kleid gibts übrigens auf meinem Twitter <.<)
Alternative Version ohne Blut
Schwarzweiß
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 23:20
...dass es eine dumme Idee wäre, mich anzufassen."


Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-08-17T22:57:11+00:00 18.08.2022 00:57
Tja, wer nicht hören will und so >.>
Mega, wie immer. Liebe die Haare, aber auch einfach die Gesichter, argh!! Wie bringst du da immer so viel Ausdruck rein, ich weine einfach T_T
Von:  Venedig-6379
2022-08-11T11:43:00+00:00 11.08.2022 13:43
*rauchige Stimme* Sheeeeerrrrryyyy
 
Tolles Bild! Du hast es echt drauf, den Flow der Haare zu malen *3* Und der Glitzereffekt von ihrem Kleid!
 
 
Antwort von:  Lucrecia
14.08.2022 10:22
DIE STIMME X///D

Und vielen lieben Dank! :D Die Haare sind auch immer das, was mir irgendwie am meisten Spaß macht. Also... das Zeichnen. Das Colorieren ist die Hölle x'D
Antwort von:  Venedig-6379
14.08.2022 12:15
Ich habe mich so verjagt im Kino 8D

Ich male auch gern einzelne Strähnen, aber das wird meist eher ein SW-Bild, in Farbe ist das viel schwieriger.
Antwort von:  Lucrecia
17.08.2022 22:02
Ich tatsächlich nicht, weil ich wusste, was kommt xD ich hab ne ganze Weile vorher schon die Reaktionen der japanischen Fans nach dem Film auf den Trailer verfolgt udn war deswegen schon hibbelig weil ich soooo große Hoffnungen auf den Film nächstes Jahr setze :'D Hoffe nur, wir werden nicht enttäuscht.
Antwort von:  Venedig-6379
18.08.2022 08:44
Bislang fand ich die Filme, in denen die Männer in Schwarz vorkamen, immer ganz spannend, daher bin ich zuversichtlich ^^