Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Closeup
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 13:43
Ein bisschen zärtlich. Ein bisschen sinnlich.

Und während vor allem das asiatische Fandom auf Twitter das Bild (und vor allem meine WIPs dazu OMG) liebt, hat es gleichzeitig anscheinend nen Haufen zum Teil minderjähriger, deutscher Antis auf den Plan gerufen, die meinten, mich übel beschimpfen zu müssen.
Aber wenn ihr denkt, ich lass mich davon aufhalten, meine Ships zu zeichnen, dann seid ihr schief gewickelt 😂

Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-09-12T15:21:11+00:00 12.09.2021 17:21
Erinnert mich etwas an Pretty Woman XD
Gabs da nicht auch eine Szene in der Art dazu?!
Von:  RosaMedusa
2021-08-25T19:37:00+00:00 25.08.2021 21:37
Ich kenne jetzt weder Fandom noch Pairing wirklich (hab nurmal kurz gegoogled jetzt) - aber grundsätzlich ist es einfach meine
Überzeugung, dass dieses moralin-saure Gehabe von vielen Fans von fiktiven (!) Inhalten einfach etwas ist, von dem man sich nicht beeindrucken lassen sollte. (Ich hatte auch vor kurzem einen kleinen Shitstorm auf Facebook aus ähnlichen Gründen) Dein Bild ist technisch grandios, eine wirkliche Bildgewalt! Es IST sinnlich und erotisch und wunderschön. Ich bin sehr beeindruckt.
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:46
Dem kann ich nur zustimmen. Lustigerweise hatte die erste Person auf einen meiner Tweets geantwortet, der gar nichts mit dem Paar zu tun hatte und mir da mehr oder weniger unterstellt, weil ich die beiden shippe, sollte ich mir Hilfe suchen. Ich war leider so doof und hab "Lass das meine Sorge sein :)" geantwortet und dann kamen um die 3 oder 4 Leute von deren Followern und gingen auf mich los :'D War fast lustig. Die albernste "Beschimpfung" (neben "Bitch"), die da gegen mich gefallen ist, war tatsächlich sinngemäß: "Ich kann nicht glauben, dass du eine arbeitende Erwachsene bist". Ehm... soll ich mich davon jetzt angegriffen fühlen oder wie? Ja, ich bin erwachsen und verdiene mein eigenes Geld? Your point?
Eine meiner Freundinnen hat die Kiddies dann drauf angesprochen, dass die mich doch einfach blocken könnten, dann sehen die meine Tweets und Fanarts nicht mehr wenn die das Ship so hassen. Antwort von denen: "Leute nerven macht aber mehr Spaß". Von daher... ich glaub, es geht denen teilweise nicht mal wirklich um irgendwas Moralisches, die wollen einfach nur Leute belästigen und machen einen auf dicke Hose, weil sie sich hinter der Anonymität des Internets verstecken können :)
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
07.09.2021 22:30
Oh mein Gott, ich bin geschockt das zu lesen :O
Wenn man es nicht shipped ist doch Wurst ... Leute gibts ... zumal wenn ich mich richtig erinnere Ai 18 ist und ja somit volljährig oh man ...
Ich hatte dieses Paaring Anfangs gar nicht auf den Schirm aber ich mags total und auch wie du die beiden umsetzt! Ich kann mich gar nicht Satt daran sehen *^*
Antwort von:  Lucrecia
10.09.2021 21:51
Jap, ist sie. Aber für manche Fans ist ein Altersunterschied von mehr als 3 Jahren schon ein Grund, anderen Fans Morddrohungen zu schicken, oder Enemies to Lovers Ships :') Manchmal bin ich einfach geschockt darüber, was aus Fandoms geworden ist. Da ist teilweise so viel Negativität unterwegs.

Und danke für den mega lieben Kommentar Q______Q Ich freu mich total! ♥
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
10.09.2021 21:59
Mein Freund ist auch 5 Jahre jünger als ich xD aber wen interessiert das xD? So dumm
Ist keine Kritik mit der man was anfangen kann und wenn man es nicht mag na dann schau weg!

Bittö :D ich mag die beiden Tatsache sogar mehr als Shinichi x Ai oder Shuichi x Ai, da wäre Gin für mich viel verständlicher und er sieht ja auch immer besser aus!
Antwort von:  Lucrecia
10.09.2021 22:08
Ja, eben. Solange beide Parteien erwachsen sind und es einvernehmlich ist und man glücklich ist, versteh ich nicht, wieso da manche Leute so ein Problem draus machen :')
Und ja, genau das!

Das freut mich irgendwie :D Shinichi und Shiho kann ich noch nachvollziehen, Shuichi und Shiho ist wiederum so gar nicht meins, da stör ich mich zu sehr dran, dass Shuichi ja vorher mit ihrer Schwester zusammen war. Ganz davon abgesehen, dass ich mit Shuichi ja mein anderes OTP habe xD (Hardcore Shuichi/Rei + Gin/Sherry shipper here).
Aber so hat eben jeder seine Ships die er mag und die die er nicht mag. Und bei den Sachen, die man nicht mag, guckt man halt einfach weg :3
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
10.09.2021 22:15
Ich mag halt Shinichi Null xD, liegt aber darin dass ich generell sehr oft Hauptcharaktere net mag ;)

Leider ist das dass schlimme durch Internet und Social Media, man vergisst die guten Manieren :(
So viel Hass was ausgeteilt wird (aber ich wiederhole ... Ai ist normal 18! ja gut in Japan wäre sie minderjährig, bei uns aber wachsen) finds aber toll das du weiter machst und dich da nicht beirren lässt
Von:  Crimson
2021-08-24T07:42:53+00:00 24.08.2021 09:42
Also, damit's nicht so viele Wiederholungen gibt, ich kann mich den Vorgängerkommis nur anschließen! Echt toll *~* egal ob man das Pairing mag oder nicht ~.~
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:50
Auch hier dickes Danke! ;///3///; Ich freu mich sehr, dass du es magst!! ♥
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-22T22:20:37+00:00 23.08.2021 00:20
Wieso muss man Künstler denn beleidigen? Ok, man kann der Meinung sein, dass man das Pair nicht so mag. Ich gehöre dazu, aber ich breche mir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass dein Bild trotzdem absolut fucking, epic AWESOME geworden ist!
Damn ey, ich mag die Atmosphäre. Ich mag deine Kunst und dein Vermögen Stimmungen zu kreieren. Und zwar so sehr, dass ich locker auch Bilder von dir genießen kann, deren Inhalte (hier Pairing) ich vielleicht nicht favorisiere. DAS ist für mich eines deiner besten Talente.
Wie ultra gut ist denn der ganze Hintergrund bitte!? :D Und ich finde diese intensive und zugleich irgendwie zauberhaft keusche Erotik zwischen beiden so packend und kribbelnd. :D Dazu diese grandiose Kulisse der Stadt mit den Farben wie aus einem Feuerwerk, was man, wenn man philosophisch so tief gehen will, dass Adele sich drin rollen kann, auch als das visuelle Feuerwerk der Gefühle auslegen mag. Aber keine Ahnung, ob DAS wirklich die Intention war. Wir alle wissen noch aus der Schule, dass das, was man selbst interpretiert schon nur noch knapp mit der Interpretation des Lehrer übereinstimmt und die Absicht des Urhebers irgendwo im Orbit schwebt. XDDD
Und alle, die meinen, dich beleidigen zu müssen, haben doch keine Ahnung... Sheeesh...
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:59
So ein Verhalten ist ja leider inzwischen nicht mehr so selten aber es ist jetzt erst das zweite Mal, dass ich persönlich da was abgekriegt hab. Ich versteh's auch nicht :')

Und omfg ich glaub, diesen Kommentar muss ich mir glatt ausdrucken und an die Wand hängen ;;______________;; Riesengroßes Danke dafür, ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll, aber ich freu mich einfach ganz riesig, weil du genau das aufgezählt hast, was ich damit ausdrücken wollte und... danke. Einfach danke T///////////T ♥♥♥
Von:  Blue_StormShad0w
2021-08-22T18:55:12+00:00 22.08.2021 20:55
Nabend.
Tolles Fanart! Tja, da geht's heiß her, bei den beiden hier.
Und hey, ich selber bin jetzt auch nicht so der große JinShiho-Fan, dennoch hab' ich im Internet, und auch hier, Bilder mit diesen Paar gesehen, die wirklich sehr schön gemacht wurden. So wie deins hier. Gut, Jin ist und bleibt der kalte Killer, der er nun mal in der Serie ist, trotzdem wird's Fans geben, die das Paar zusammen mögen und welche eben nicht. Hab' selber da auch mein bestimmtes Lieblingspaar, was nicht sehr beliebt ist und auch in der Serie nicht zusammen kommt.
Aber hey, jeder ist anderes. Und es ist großartig, dass du dich nicht davon abhalten lässt, deine Werke trotzdem zu veröffentlichen. 👍
Also, schönen Abend noch, ciao!
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:18
Das ist total lieb von dir, vielen Dank! Jin und Shiho sind halt wieder so ein Paar, bei dem viele einfach vor allem erstmal auf die potentiellen negativen Seiten schauen und dann erstmal abgeschreckt sind. Es wurde ja im Manga und in einem Guidebook angedeutet, dass zwischen den beiden was lief und das hat irgendwie auch mein Interesse geweckt.
Ich mag ja vor allem die Tragik hinter dem Ship und aah... ja, ich quäle mich selbst gerne.
Und ich verstehe dich gut, was das Leid angeht, wenn man ein Paar shippt, das eben am Ende dann doch nicht sein Happy End zusammen kriegt. Aber da trösten dann teilweise auch Fanfics, Fanarts oder Doujinshi gut darüber hinweg :) Außer man hat ein ganz seltenes Rare-Pair... (da hab ich auch eins in DetCo... und zu dem Paar gibt es wirklich GAR NIX).
Jedenfalls ganz großes Danke für deinen lieben Kommentar! ;u; ♥
Von:  Mangafan0
2021-08-22T17:53:00+00:00 22.08.2021 19:53
Ist doch ein wunderschön sinnliches Bild. Dazu vor dem Hintergrund-da hast du dich selbst übertroffen!

Schön das du dich da von gewissen Stimmen nicht abhalten lässt weiter so schöne Bilder zu zeichnen.
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:12
Das ist total lieb von dir, danke! :D Der Hintergrund musste ich allerdings zum Glück nicht komplett selbst zeichnen und konnte da viel mit Brushes und so arbeiten. Das hat unheimlich viel Arbeit abgenommen :)

Und danke! Ehrlich gesagt war ich davon vor allem genervt. Solche Leute... wenn man sonst keine Probleme hat, ne? :'D
Von: irish_shamrock
2021-08-22T14:25:19+00:00 22.08.2021 16:25
Ich kann mich Centranthusalbas Worten nur anschließen.
Sehr faszinierend ♥︎
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:10
Vielen Dank ihr Lieben! ;u; ♥♥♥
Von:  Centranthusalba
2021-08-22T13:21:03+00:00 22.08.2021 15:21
😻😻😻 Ahhh wie schön!
Ich weiß tatsächlich nicht, was ich besser finde, die beiden oder den Hintergrund.😄
Antwort von:  Lucrecia
06.09.2021 22:10
Das ist total lieb von dir, danke!! :D ♥