Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2021 16:47
Aus unserem Actors AU ♥

Der Hintergrund ist ein Clip Studio Paint Material.
Themen:
Detektiv Conan, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-01T01:11:24+00:00 01.05.2021 03:11
shiho erkennt man sofort :D
... aber gin? ohne hut? in nicht-schwarz? MIT NEM LÄCHELN??? O_o *verstört seis+ (nein joke:D)
irgendetwas sehr sehr SEHR krankes in mir möchte die zwei in canon shippen, angst hurt/no comfort dark romance oder sowas. (aber mit der erwachsenen shiho, bloß nicht mit ai-chan yikes.)
der hintergrund gefällt mir irgendwie nicht so, aber das ist mein persönlicher geschmack.
das pairing ist megasüß, und ich find die schatten da aufm boden extremst nice *,* &shihos rock auch, den hätte ich gern :3
Von:  Kita
2021-04-26T17:11:53+00:00 26.04.2021 19:11
Ich liebe das Bild! Und ich liebe das AU xD aber auch ohne AU, endlich mal keine Sandkastenliebschaft =P
Von:  Quecksilber
2021-04-26T13:43:25+00:00 26.04.2021 15:43
Omg. Gin mit liebevollem Blick habe ich überhaupt nicht erkannt, Sherry aufgrund ihrer Frisur dagegen sofort. xD
Ich dachte immer, ihre Beziehung wäre eher körperlich gewesen. Schwer vorstellbar, dass der Knilch auch sanfte Gefühle kennt.
Ich mag deine Version aber. Irgendwie heiß. xD Glückwunsch zum AL.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-22T18:44:10+00:00 22.04.2021 20:44
Nun erst mal muss ich hier sagen, dass du das hier super gemacht hast!
Von den Farben, den Hell-Dunkel-Kontrast und auch über die Charaktere selbst, ziehe ich den Hut. Einfach bloß super! 👍
Auch wenn ich persönlich Shiho und Gin nicht als Paar so sehe, finde ich, dass jeder auf seine Art toll gestaltet wurde.
Shiho sieht einfach wunderschön aus! 😍
Und Gin wirkt hier wesendlich menschlicher als im Manga/Anime. 🤔
Großartig gemacht auf jeden Fall! 👍😁
Von: FushiguroMegumi
2021-04-22T06:00:29+00:00 22.04.2021 08:00
Also ich muss sagen, dass ich dieses Pairing nicht mag. ^^" Besonders Sherry konnte ich nie leiden. XD
Aber nichts destotrotz ist das ein wirklich sehr gelungenes Bild finde ich. :D
Und Gin mal mit so einem liebevollen Blick zu sehen ist auch mal was ganz anderes.
Ich finde auch dass das ganze Bild schön harmoniert mit der Szene und dem Hintergrund. Ist wirklich gut gewählt und passt zu dem Moment wirklich ganz gut. :3
Alles in allem wirklich ein sehr schönes Bild.
Von:  Kruemelteemonster
2021-04-21T15:41:41+00:00 21.04.2021 17:41
Noch so ein stranges Pairing. :D Aber dir und deinem wundervoll atmosphärischen Stil nehme ich einfach nichts übel. :D Ihren Blicken nimmt man die Lovestory echt ab. Hätte nicht gedacht, dass Gin so überzeugend liebevoll gucken kann. :D

Eine Frage habe ich aber: Wirkt sein Körper etwas "gedrungen" oder muss ich mal zum Optiker. Irgendwas ist da.. Dein Bild ist trotzdem großartig. :>
Antwort von:  Lucrecia
22.04.2021 20:17
Findest du? xD Ich bin ja jetzt tatsächlich erst seit 2019 im Fandom aber ich mochte die beiden irgendwie auf Anhieb zusammen (ja, ich weiß, der geschichtliche Hintergrund ist bisschen kompliziert und so) aber angeblich ging ja zwischen den beiden tatsächlich mal was :D Jedenfalls stand das auf einem der Konzepte vom Autor. Dann wiederum ist das jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her und Gosho schmeißt ja gerne mal seine Ideen über den Haufen. Egal, ich mag die beiden, gerade auch in dem erwähnten Schauspieler AU, das ich mit zwei Freunden schreibe <3

Und nein, da muss ich dir Recht geben. Das hab ich auch bemerkt. Das traurige ist, die erste Version sah noch schlimmer aus x'D Ich hab das dann korrigiert und dachte, jetzt passt es. Aber wenn man Stunden über einem Bild sitzt, wird man, fürchte ich, ein wenig betriebsblind und ich hab dann erst, als ich fertig war, gesehen, dass es immer noch blöd und falsch aussieht :'D Aber das war mir dann bisschen zu viel Arbeit, um nochmal alles komplett zu korrigieren. Hatte dann leider keine Motivation mehr T_T
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.04.2021 23:42
Irgendwie ja. Also, ich weiß, dass dieses Pairing wohl canon war, aber ich fand das schon damals irgendwie off. ^^" So, wie Gin im Original dargestellt wurde, kam er nicht so rüber, als würde er Menschen so in seine Nähe lassen oder Gefühle entwickeln. Ja, ich weiß, man kann Sex auch ohne Gefühle haben. Aber selbst dafür wirkte Gin ZU kalt, ZU düster, ZU emotionslos. Und Sherry.. zu furchtsam und dann zu rational? kA.. ^^" Es ist sehr lange her, dass ich Conan geschaut habe. Vielleicht sollte ich das noch mal tun.
Andererseits habe ich mir auch Fanfictions reingezogen, in denen Gin mit Akai gepaart wurde (sich gepaart hat XD), so who am I to talk? :'D Und vielleicht gab es eine Zeit, wo er ein lieber Kerl war. :D
Ich fühle deinen Frust so sehr. OmG, wie oft ich einfach Bilder komplett durchs Zimmer gefeuert habe, weil ich gesehen habe, wie schief der ganze Mist ist, wenn man das Bild umgedreht vors Licht hielt oder bei Photoshop gespiegelt hat. Oooh f*ck my life. X.x War das frustrierend. Und wie oft ich das auch mit Körperbau und Proportionen etc pp hatte. Ungezählt. X.x Wie oft ich Dinge komplett neu gezeichnet habe.. Wie oft ich einfach fertige Bilder aus Frack komplett gelöscht habe. OmG..
Ich bin froh, dass du es trotzdem on gestellt hast. :3 Ich meine, für all die Arbeit wäre es echt sad gewesen. All die Schattierungen und der freaking Boden und waaargh! Gut, dass es on ist.