Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandra_Hanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 20:29
Hier das Titelbild meiner Fanfiction: Eren im Titanland
Es ist in 3 "Bänden" abgeschlossen :)

Und mehr erfahrt ihr in meiner FF - Eren im Titanland I v. III

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/5312/366221/
Abgezeichnet: Miyuki-chan im Wunderland
Themen:
Alice im Wunderland, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi Ackerman, Erwin Smith, Hanji Zoe, Mike Zacharius, Nanaba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-10T19:31:36+00:00 10.06.2016 21:31
Oh wow, da spielt echt alles verrückt @@
Lustig wie du Elles mit Eren eingetauscht hast xD
Echt lustige/verrückte Vorstellung!
Das Bild ist einfach genial, wie viel Arbeit da drin steckt, echt nice! :)
Antwort von:  Sandra_Hanji
13.06.2016 11:30
VIELEN DANK!!! :)
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Ich bin bei dieser FF schon so weit gegangen, dass ich auch einen kleinen Minianime erstellen werde, das wird natürlich noch ne ganze Weile dauern.
Ich habe zu jeder Szene ein Bild gezeichnet, zb Wenn Eren auf das weiße Kaninchen stößt oder der Raupe begegnet etc, damit man sich das besser vorstellen kann.
Vielleicht liest du auch die FF :)
Ich hoffe ich kann als Link oder so meinen "Anime" dann auch hier veröffentlichen :)
Antwort von: abgemeldet
13.06.2016 15:29
Boa, da hast du dir aber was vorgenommen :D
Ich selbst ließ eigentlich nicht wirklich FFs, aber stimmt, das könnte ich mal tun :)
Ich hab kein Plan wie es gemacht wird, mich gibts hier eigentlich seit neustem :x
Werd mir deinen FF mal anschauen, wenn ichs auch finde. Kenn mich noch nicht ganz so aus ~