Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 21:29
Ein Colorations-Test mit meinem neuen Grafiktablett weshalb der Hintergrund nichts besonderes ist, da ich einfach ein paar Dinge ausprobieren wollte.

Wieder mal Kuroo... Ich zeichne ihn momentan sehr gerne ;)


Ist der Fanfic "Ein kleiner Fehltritt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder auf Google gesucht um die Frisur hinzubekommen

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsurō Kurō

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2020-06-22T18:18:36+00:00 22.06.2020 20:18
Die Colo finde ich für einen Test sehr gelungen!
Mir gefallen besonders die verschiedenen Farbtöne, die du für die Haut genommen hast (bzw wie du sie schattiert hast)
Wenn das nur ein Test ist, bin ich schon auf weitere Bilder gespannt :)
Antwort von:  KleinAya
23.06.2020 21:25
Danke für das Kommentar :)

Irgendwie bin ich immer genervt von meiner Art am PC zu colorieren. Mit Buntstiften und Aquarell bin ich viel besser, aber ich hab dafür keinen Platz XD

Deshalb muss ich üben :)
Von:  DivineMuffin
2020-06-22T17:50:37+00:00 22.06.2020 19:50
Wow, also ich mag das Bild. Hab dank dir mit der Serie angefangen und bin da, wo sie gerade zum Trainingscamp gehen *-*
Kannst du den Trainer da mal zeichnen? Ich mag deinen Stil und bin schon gespannt auf die anderen Fanarts! Weiter so!

Am PC ist es bestimmt schwierig, oder? Zeichnest du an einem Tablet oder an so einem Monitor? Mit welcher Zeichensoftware arbeitest du denn?

Tolle Arbeit, bin schon gespannt auf den Charakter!

Dein Muffin :>
Antwort von:  KleinAya
23.06.2020 21:28
Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)

Ich finde die Serie so lustig und gleichzeitig so voller Liebe, kanns nicht anders beschreiben XD

Welchen Trainer meinst du, Ukai oder? (also den Blonden :))

Ich hab einen kleinen Laptop und zeichne auf mit einem kleinenGrafiktablett, das hab ich erst seit einer Woche, deshalb bin ich noch nicht so gut. Vorher hatte icheins auf dem man direkt zeichnen konnte, aber das war so groß und schwer.

Momentan versuche ich mit Corel Painter Essentials zu zeichnen. Muss mal ein paar Programme austesten.
Von:  LunaMoonBlue
2020-06-22T10:05:00+00:00 22.06.2020 12:05
Ich weiß zwar das es in Haikyu um Volleyball geht, aber da ich kein großer Fan von Sportanime bin kenne ich mich da auch nicht so gut mit den Charactere aus. Aber ich denke mal das du ihn gut getroffen hast zumindestens gefällt er mir. ^^ Sein Blick wirkt so hinterhältig und ich weiß nicht ob er es auch ist. ^^

Ich mags auf jeden Fall. ^^
Antwort von:  KleinAya
22.06.2020 19:00
Danke für dein Kommentar :)

Ich mag Sport Anime eigentlich auch nicht, aber als meine Mann die erste Folge von Haikyuu ansehen wollte, hats mich sofort gepackt, weil ich den Humor der Serie total gut finde und eigentlich alle Charaktere so liebevoll sind XD