Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aroona   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 01:47
Das Bild hat eigentlich Postkartenformat und ist Teil eines Adventskalenders für einen guten Freund.
Kommentare und Noten sind sehr erwünscht, gerne auch Kritik.
Lieben Gruß,
Aroona
Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Annie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-02-07T20:43:46+00:00 07.02.2014 21:43
Ich hab die schiefen Ohren eher so interpretiert das der Kopfschmuck einfach nur schief sitzt und damit eigentlich beabsichtigt ist ^^.
Die Lichteffekte sind wirklich klasse. Nur für die Gesichtsform schaut sie mir in die verkehre Richtung.
Aber an sonsten ein echt tolles Bild.
Antwort von:  Aroona
08.02.2014 18:12
Vielen Dank^^...Ja, der Kopfschmuck sitzt wirklich schief, und das eine Ohr ist höher als das Andere, so kommt es mir jedenfalls vor, aber ich denke, als Zeichner findet man tausende von Makeln, die Anderen vlt gar nicht auffallen, deswegen freue ich mich umso mehr über so nette Leute wie dich, die ihre Kritik äußern, damit ich weiß, was ich besser machen kann...vielen Dank >.<
Ach ja die Augen...bis ich die Pupillen einzeichne schauen sie immer in die richtige Richtung, und dann....hast du evt einen Tipp? Lg, Aroona
Antwort von:  Lillunija
08.02.2014 18:44
Bei Schwarzweißmalerei dieser Art sind auch die Lichteffekte in den Augen wichtig.
Bei meinem Pinguin zum Beispiel sind die beiden Lichtpunkte so gesetzt dass man ein wenig das Gefühl bekommt er schaue auch in diese Richtung Obwohl die Augen an sich eher mittig sind.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/647835/2137838/?
Antwort von:  Aroona
08.02.2014 19:55
Dankeschön <3
Von:  FalonDin
2013-11-24T15:14:40+00:00 24.11.2013 16:14
Das Lineart ist wahnsinnig schön gemacht. Sie hat auch dieses ganz typische Annie Gesicht, was mir sehr gefällt. Besonders diese schönen Augen sind klasse.
Weniger gut gefallen mir die Ohren. Das - von ihr - linke Ohr ist ein wenig zu tief geraten bzw. ist etwas schief. Der Lichteffekt den durch durch die weggelasenen Linie gemacht hast, ist fantastisch. Ich gebe dir eine 2+. :3
Antwort von:  Aroona
24.11.2013 20:05
Vielen Daaank >///< Danke auch für die Kritik an den Ohren, ich werde bei den anderen Karten umso mehr darauf achten, dass sie besser aussehen. Das mit dem Lichteffekt fand' ich schwierig, umso mehr freut es mich, dass dir ebendieser gut gefällt. Vielen Dank für die 2+ >///< Lieben Gruß, Aroona