Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 10:17
Meine Güte man kann tatsächlich schon Fynx auswählen! XD

Ja also hier seht ihr meine Karten für die Winter Sta von unseren Pkmn Zirkel! ^^

Ich konnt mich natürlich bei der Auswahl der Pkmn nciht entscheiden, darum wurden alle Pkmn durch Random.org ausgewählt! ^^

1. Kategorie Winter:
Hydropi ist jetzt eines meiner Favo Pkmn, schon allein weil ich mom Smaragd spiele und ich es als Starter gewählt habe und es einfach nur toll ist! u///u
Und es ist so verdammt süß! T//A//T
Habe mal ein anderes papier versucht... ich mag es nciht also brauch ich ein neues! XD

Kategorie 2. Weihnachten:
Die Karte ist leder überhaupt nicht so geworden wie ich wollte... durch den zeitdruck den ich hatte konnt ich leider auch keine neue malen... ich hoffe sie gefällt dennoch jemanden! u__u

Kategorie 3 Silvester:
Jaaaa betrunkene POkemon! XDDD
Ich musste einfach eins malen!
Und auch wenn ich an einen bestimmten Zeitpunkt dachte die Karte wäre verloren, so hat sie DarkDust zum Glück noch retten können! ^///^
Danke dafür! <3

So ich hoff die Karten gefallen irgendjemanden und bekommen ein gutes zuhause! x3

Verwendete Referenz:
die verschiedenen Pkmn

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mauzi (052), Glaziola (471), Hydropi (258), Palimpalim (358), Laternecto (608), Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2013-02-09T18:55:01+00:00 09.02.2013 19:55
wirklich coole karten, am liebsten mag ich die beiden äußeren!

das hydropi sieht richtig happy aus und der schnelligkeitseffekt kommt auch super rüber!
als ob einem selbst der kalte wind ins gesicht weht!
auch die tannen sind dir super gelungen ^-^

bei der silvester karte gefällt mir besonders die farbgebung!
und ausserdem mag ich laternecto!
den lichtschein hast du toll hinbekommen und überhaupt die idee, dass es für das feuerwerk zuständig is! und das palimpalim im baum, geil eh xD
Von:  Chezaa
2013-02-08T18:02:42+00:00 08.02.2013 19:02
Spontan gefällt mir von den dreien Hydropi am besten! Es sieht einfach zuu goldig aus, wie es auf einen zu(?)rutscht und sich freut, udn durch die weißen Speedlines wirkt's gleich noch viel lebendiger. Wirklich schön! <33

Bei Mauzi und Fennekin scheint mir die Anatomie an ein paar Stellen nicht ganz recht zu stimmen. :o Zumindest wirkt Fennekins .. Bein [weiß gerad' nicht, wie man den teil genau nennt x'd] etwas zu dick für mich. Aber sein Blick ist dafür sehr süß und das Feuer im Hintergrund gefällt mir iwie. :)

Die letzte ist aber auch echt kuhl .. also Glaziolas Blick zumindest alle mal. xD Von den drei Pokémon auf dieser gefällt mir aber trotzdem Laternecto am besten. Irgendwie steh' ich gerad' total auf diese Schatten beim schwarzen Teil! :D Auch beim HG sieht man, dass sich Mühe gegeben wurde, wie ich finde. ^w^
Von: abgemeldet
2013-02-07T19:26:35+00:00 07.02.2013 20:26
HUUUUUUH! SILVSTER!!!!!!
Die gefällt mir das Glaziola is zum schreien xD
Und die Karte mit dem Hydropi iat auch irre :D Das sieht wirklich zuckersüß aus ♥
Von: abgemeldet
2013-02-07T12:13:35+00:00 07.02.2013 13:13
ist das Hydropi aber süüüüß <3 :3 Und den Himmel find ich richtig klassse!
Und ich kann mich da den anderen nur anschließen: Das Glaziola ist einfach urkomisch xDDD
Von: abgemeldet
2013-02-04T20:58:08+00:00 04.02.2013 21:58
Ich mag dein Silvester Kärtchen am liebsten wegen dem Laternecto! *^*
Und sie ist am schönsten coloriert^^
Und das scheinbar angeheiterte Glaziola is klasse! xDD
Von:  darkages
2013-02-04T14:18:10+00:00 04.02.2013 15:18
Soo~
Nun komme ich auch mal dazu deine süßen Karten zu kommentieren x'3
Ich finde alle Karten sind dir gelungen - aber mein Favo bleibt, wie bei meinen Vorgängern, Hydropi :> <3
Es ist einfach zu süß geworden, wie es auf dem Eis rutscht <3
Von: abgemeldet
2013-02-04T08:29:31+00:00 04.02.2013 09:29
Ach,das Hydropi ist ja soo genial! *v*
Von: abgemeldet
2013-02-03T17:18:21+00:00 03.02.2013 18:18
Ach gott die sind ja alls zu cool, am besten gefällt mir hier die Hydropi und die letzte Karte, das Glaziola sieht zu geil aus XDD