Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Majuda_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2013 12:19
Nach einer endlos langen Pause, hab ich mich an meine Buntstifte geklemmt und dieses Bild gezeichnet. viel mir nicht leicht.
Außerdem hat mein Drucker die Farben sehr schlecht übersetzt, recht kantig und rau. Schade um das Bild.
Verwendete Referenz:


Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Viserys Targaryen, Daenerys Targaryen, Khal Drogo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2013-06-10T19:24:29+00:00 10.06.2013 21:24
hi McShare

danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Ich habe mir ja bei der Auswertung etwas schwer getan, da alle Teilnehmer in einem ganz unterschiedlichen Stil zeichnen. Dann habe ich mich aber für deinen Beitrag entschieden, weil du am besten die verschiedenen Oberflächenstrukturen herausgearbeitet hast (zB die Haare im Gegensatz zu der Lederbekleidung von Dany). Die Idee mit dem Drachenwappen als Hintergrund ist super =) und dann hast du auch gleich noch drei zusammengehörige Charaktere gezeichnet. Danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast! =) Das Ergebnis sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Mie