Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tracy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 17:57
Wir mussten in Kunst mal Linoldruck machen und das ist dabei rausgekommen.



fb:
facebook.de/bluesky991
Themen:
weiblicher Charakter, Edna & Harvey

Stile:
Farbe, Acryl

Charaktere:
Edna Konrad

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T13:23:18+00:00 25.08.2015 15:23
Wow, ich bin begeistert. Wir hatten das auch in der Schule und daher weiß ich, wie anstrengend das ist - oder eher wie schwierig. Umso begeisterter bin ich, dass man Edna bei dir so gut erkennt, vor allem die Strähnen in den Haaren find ich wirklich gut gemacht. Außerdem mag ich das Muster um Edna drumherum, das so chaotisch wirkt wie Edna selbst. Das passt einfach sehr zu ihr - und darin noch ihr Name. Die Darstellung finde ich toll, vor allem die Schrift finde ich gut gewählt und dargestellt. Respekt!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von: abgemeldet
2015-01-06T11:28:07+00:00 06.01.2015 12:28
Vielleicht waren die Kanten noch ein bisschen wackelig und es ist deswegen nur eine 3 geworden?!

Aber ich weiß, dass Linolschnitzen nicht immer eine einfache Arbeit ist, und es ist trotzdem eine interessante und hübsche Darstellung von Edna.