Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:55
Nach drei Jahren endlich wieder ein Lebenszeichen!


Ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr mit der Kunst beschäftigt. Doch nach drei Jahren melde ich mich auch endlich wieder mit einem Bild.
Es ist natürlich noch nicht ganz fertig wie man sieht: Bisher stelle ich euch nur die Outlines zum Betrachten zur Verfügung. Aber an der Colo-Version werde ich die nächsten Tage arbeiten.

Ich denke alle Leute, die das Spiel "Edna bricht aus" kennen, werden auch die Figuren darauf wiedererkennen.
Nun ist es euch überlassen, ob ich die Figuren getroffen habe oder nicht. Zumindest habe ich mein Bestes getan sie so darzustellen, wie ich sie mit vorstelle.

Persönlich mag ich Harvey und den Alumann auf den Bild am Liebsten. Petra ist mir im Hintergrund ein wenig zu groß geraten, aber ich hoffe das stört nicht zu sehr.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen und mit Sicherheit werden noch mehr Bilder von Daedalic-Spielen folgen.

Liebe Grüße,

Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Figuren aus "Edna bricht aus"

Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey, Alumann, Der Schlüsselmeister, Droggelbecher

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare