Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schauku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 14:11
Ich male noch. Das meiste ist nur zu groß für den Scanner und der Fotoapparat zu schlecht für die Bilder. Oder ich hatte keine Lust es hochzuladen xD

Wie dem auch sei, hier mal mein aller aller ersten Fanpic, zu einem tollen Adventure: Edna bricht aus. Alle die Adventures mögen sollten es spielen. Mehr sag ich nicht dazu :)

Ich liebe Edna, ich liebe Harvey, und das Spiel dementsprechend auch ^^
Edna und Harvey hab ich aus dem Gedächtnis gezeichnet, deswegen möglicherweise kleine Abweichungen von Klamotten oder was auch immer. Stilistisch isses eh nach meinem ausgerichtet. Für den Hintergrund hab ich kurz auf nen screenshot geschielt um etwa an das heranzukommen, was ich wollte.

Der Hintergrund soll aber insgesamt düster und schmuddelig aussehen und ist bewusst ohne Outlines.

wie dem auch sei,
möge, wem auch immer es gefällt, ein Kommentar schreiben.

*Zylinderzück, verbeug, von dannen Wusel* dat Schauku

P.S.: Das Spiel ist im übrigen überwiegend mehr witzig als düster ;)
Themen:
Edna & Harvey

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Edna Konrad, Harvey

Zeit:
halbe/dreiviertel/stunde.... irgend sowas

Untermalung:
Erst noch Olympia, dann nüscht mehr

Spiel?:
spielen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-09-23T10:15:52+00:00 23.09.2012 12:15
Geil !