Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venomace   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2006 00:40
Also das ist meine neuste zeichnung ^^
hab mir mühe gegeben ^^
naja ist nciht grad die beste ein bissi verschmirt hatte mich im radiergummi vergriffn ^^
Das ist tsubasa aus den Anime Super Kickers 2006
Themen:
Captain Tsubasa, Fußball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tsubasa Ohzora

Utensilien:
Druckbleistift, Radiergummi, Blatt Papier

Dauer:
ca. 4 std

Widmung:
Meinem schatzi ^___^ VampAngel Lieb dich mein Engel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-03T10:37:02+00:00 03.01.2006 11:37
jup das mit den unterschenkel hab ich selbst bemerkt ^^ naja aber mein stil wird imma besser fang ja wieder an richtig zu zeichnen das sind meine ersten zeichnungen hatte knapp 1-2 jahre nciht gezeichnet ^^ und cih hab irgendwie wieder klust und ich strenge mich an meine alte fertigkeit wiederzuerlangen ^^
Von:  subhuman
2006-01-03T10:34:26+00:00 03.01.2006 11:34
UIIIIIIIIIIIIIIIII
is das hypsh ^o^
schaust du das auch so gerne???
ich find das cool XD
hab dich mega dolle lieb
Tae
Von:  Zadzenea
2006-01-02T13:00:48+00:00 02.01.2006 14:00
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Die perspektive des Bidles gefällt mir wirklcih sehr ... vorallem wie der Fuß nach vorne geht udn der Ball auf den betrachetr zurasst wirkt klasse ...d as bringt sehr viel dynamik ins Bild! Wirkt wie die Momentaufnahme von einem Torschützen ... toll umgesetzt!

bei dem beina ber aufpassen: schiebe den Fuß etwas höher, der Unetrschenkel endet ja in der Hacke, bei dir wirkt es, als ende er auf halber Höhe des Fußes, um die Hake zu erreichen, müsste der Unetrschenkel sonst nen kleinen Knick amchen ^.°

Ansonsten ahst du dei beinhaltung aber wirklich toll eingefangen ... vorallem hast du die Schuhe auch sehr detailliert dargestellt ... gefällt mir wirklich sehr!

den rechten Oberarm etwas steiler verlaufen alssen, sonst würde er nciht so ganz im Armgelenk heraus kommen ^.°
Den Unetrarm vielleicht etwas kürzer amchen, es wirkt ja, als ginge er leicht nach hinten, die handhaltung spricht auch sehr dafür ^.°
Die Handhaltugn ahst du übrigens klasse eingefangen, wirkt sehr schön locker!

Bei dem linken Arm wirkt der Oberarm echt breit ... auch wirkt es ja, als käme er auf den betrachter zu ... ruhig dazu hand udn Unter arutlich größer/ dicker machen ^.° ... vorallem die Hand wirkt ja etwas klein ^.°

Den Kopf etwas breietr amchen ... im vergleich mit dem Körper wirkt er etwas schmächtig ^.° ... auch die Stirn ewtas höher amchen, nciht ganz so kurz ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... vorallem fidne ich es ja sehr lobenswert, dass du dich überhaupt an solche schweren Posen heran machst! Echt kalsse!

Weiter so! Du ahst auf ejden fall Potential! *knuddel*
Von:  NaruKura
2006-01-02T02:46:42+00:00 02.01.2006 03:46
Das Gesicht ist etwas smal.. aber sonst ist echt gut^^

Gruß Jinlhy