Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonohzora   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 16:59
Aller Anfang ist schwer. Nachdem ich ca. 5 Jahre absolut garnichts mehr auf papier gebracht habe, bin ich nun wieder dabei mich wieder einzuüben. Insgesamt habe ich ca. 5 Stunden gebraucht für dieses Bild und ich bin stolz drauf. Ich versuche mich gerade ein wenig an Schattierungen. Seit nicht zu hart zu mir ich bin ein ziemlicher Anfänger.^^

Der Scanner hat ziemlich viel der Farbe geschluckt.Jedenfalls ist das nun mein Tsubasa Ohzora, ich liebe diesen Kerl einfach^^

Oben Links: Ohzora in Kanji
Unten rechts: Tsubasa in Kanji

Übersetzung
Ohzora = Himmel
Tsubasa = Flügel
Daher der Titel des Bildes Himmelsflügel!!

Themen:
Captain Tsubasa

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsubasa Ohzora

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarDLaw
2010-07-03T17:53:13+00:00 03.07.2010 19:53
Tsubasa :)
Hm~
der titel passt doch^^
gefällt mir
Von:  -HarleyQuinn-
2010-06-28T22:14:04+00:00 29.06.2010 00:14
Ach wie gemein, dein Scanner hat das Tattoo ja fast komplett verschluckt -.-
Na ich ahb dir ja schon hetue Nachmittag gesagt, daß das Bild einfach toll ist. Gleich am Anfang so eine schwere Colo der Rückenmuskulatur. Alle Achtung, die ist dir wirklich gelungen. Beide Daumen hoch ^^ Dafür gibts eine 1 und ich freu mich schon aufs nächste Bild ^^
Von: abgemeldet
2010-06-28T20:03:29+00:00 28.06.2010 22:03
Also ich muss dir sagen, alle Daumen hoch. Mir gefällt deine Fanart auf anhieb und dann auch noch mit nackten Oberkörper, da kann man ja nur schwach werden. Und da ich egnauso diesen kerl wie du leisbt, kann ich nur immerweider sagen, dass du eine klasse Arbeit geleistet hast!^^ Gefällt mir total, einfach super!! Er ist dir sher gelungen.^^

Lg
Von:  MamoChan
2010-06-28T15:34:10+00:00 28.06.2010 17:34
Also ich finde das Bild richtig gut. Zwar kann ich mit der Serie nicht so sonderlich viel anfangen, aber das Bild ist Dir wirklich gut gelungen. Die Schattierungen wirken auch gut. Da steckt bestimmt viel Arbeit drinne. :)