Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 17:56
Ungewöhnlicherweise habe ich das Bild für den zweiten Platz eher fertig gehabt als den ersten und deswegen wird er schon eher on gestellt. ^^
Teilnehmerin: Aurinia
Outlines

~ Restliche Beschreibung folgt später ~

P.S. Oh Gott mir ist grad e Fehler beim Fensterrahmen aufgefallen... OO"
Da guckt die Farbe ja drüber. Habs bereits korrigiert und hoffe das wird schnell ersetzt.
Das is ja scho peinlich. ~///~"
Tut mir Leid.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2009-09-06T17:07:09+00:00 06.09.2009 19:07
Uuuuh~ voll gut. Mir gefällt besonderes die Hautcolor. Die ist ja nicht immer so leicht.^.^ Aber die ist dir voll gut gelungen und auch der Oragnge Teil des Fensters ist total toll.^.^

Danke für den 2. Platz deines Wettbewerbs. ^.^
*knuffel*
Von: abgemeldet
2009-09-06T16:55:07+00:00 06.09.2009 18:55
Na ja, wirklich überrascht bin ich nciht, dass der 2. Platz sich vorgedrängelt hat *lach* Ist aj auchs chon ein ganz besonder(e)s (ansprechendes) Bild, ne.
Das Fenster ist ganz, ganz toll! Und die Dunkelheit, die sich überall eingeschlichen hat, passt wunderbar zur Atmosspähre.
Leider finde ich, dass das hier nicht Aurinas schönsten Outlines sind und damit die Schatten in den Gesichtern, de du echt schön gesetzt hast, trotzdem nicht so richtig wirken. Egal, deien Coloration wertet das Bild echt auf und es ist ja nicht so, dass es nicht wirken würde ^.~
Von:  ChocoKucky
2009-09-06T16:03:14+00:00 06.09.2009 18:03
OH! wow das sieht ja Toll aus!XD Vincent sieht Voll Süß aus!^^
die Farben sind Toll!
1+favo
lg^^