Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2023 21:51
Könnte eigentlich 24/7 wirbellose Tiere malen. Und die Rotmeer-Nembrotha ist eine besonders hübsche Meeresschnecke.

Wusstet ihr übrigens, dass Meeresschnecken wirklich supercool sind? Elysia marginata ist nicht ganz so farbenfroh wie Nembrotha megalocera, kann sich aber selbst kopfen. Der Kopf lebt weiter und bildet den Körper einfach neu. Krass, oder?

Reserviert für die Aquaristik und Meeresgetier STA im KaKAO mit Keks.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schnecken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2023-03-08T18:43:54+00:00 08.03.2023 19:43
von dem tier hab ich noch nie gehört und das sieht super special aus xD schneckenartiges ist eigentlich nicht so meins, aber die hier muss ich gleich mal googlen, voll spannend...
auch hier eine super schicke colo <3
Von:  Nudelchen
2023-03-07T16:53:12+00:00 07.03.2023 17:53
Meeresschnecken sind unheimlich faszinierende Tiere, finde ich. Die sind einfach total interessant und sehen dabei auch so wunderschön und surreal aus. Mich freut es daher total, dass du eine Karte zu einer der vielen Arten gezeichnet hast.
Deine Schnecke sieht wunderschön aus! Die leuchtenden Farben finde ich auch hier wieder unheimlich toll. *_*