Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 13:53
Erst mal ist der Scan verdammt mies geworden und groß bearbeiten konnte ich es nicht da ich im Moment nur Paint habe und mit dem kann ich null umgehen eben so wie mit den ganzen gratis Programmen, ich will das mein MGI wieder geht Q___Q

So zu den Karten.

Karte 1 ist für Sternenzimt ein Rotfuchs mit seiner Beute (soll eine Ratte sein) verschleppt. Auf den Bäumen wie auf dem Stein ist "Schnee" verteilt dieser wirkt in Scann unsauber aber im Original fällt er ganz anders und vor allem ist er schön flauschig^^
Ich hatte auch versucht ein gutes Foto zu machen doch da wirkte der Schnee unglaublich grau.

Karte 2 ist für Harena]] eine große Häuserschnecke und eine kleine die einen schönen kräftigen Baumpilz erklommen haben und sich bald daran machen werden diesen zu vertilgen. Am Rand des oberen Pilzes sind an den Seite mit Frostlinier noch Wassertropfen aufgezeichnet (beim genauen hinsehen sieht man diese auch).

Karte 3 ist für molamola]] ein Soldatenara Jungvogel der neugierig einen Schmetterling der zu Besuch ist begutachtet.  Ob er ihn aufessen wird oder nicht ist eurem denken überlassen XD
Bei diesem ist das rote Gefieder auf der Kopf und im Gesichtsbreich mit Samtpuder gemacht also auch flauschig ^^
Den Baum selber wollte ich noch bemosen aber bei einer experimentellen Karte hat sich gezeigt das es zwar gut aussah jedoch saugte es sich voll und als es trocken war hielt es nicht lange daher habe ich es gelassen.
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Füchse, Vögel, Schnecken

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hallesurfer
2014-10-31T09:12:17+00:00 31.10.2014 10:12
Die Tiere schauen echt toll aus ^^
Von:  Zaney
2014-10-19T18:27:54+00:00 19.10.2014 20:27
wow so detail reich *_*
genial
die schneck schaut so aus als hätte sie höhen angst XD
Von: abgemeldet
2014-09-14T12:14:08+00:00 14.09.2014 14:14
Die drei Karten sind toll geworden ^^
Von:  molamola
2014-09-13T11:52:39+00:00 13.09.2014 13:52
Sorry dass jetzt erst ein Kommentar von mir kommt ;o;
Die Karte ist so super schön, vor allem die ganzen Strukturen beim Baum und den Federn!
Auch die Idee mit der Baumhöhle find ich klasse *^*
Das Samtpuder wirkt richtig toll in echt, jetzt hab ich die ganze Zeit das Verlangen die Karte zu streicheln xD
Vielen Dank für das schöne Kärtchen *~*
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-09-07T15:52:54+00:00 07.09.2014 17:52
Hallo Cleo-Sama^^
Fuchskarte: Die Idee und das Motiv an sich finde ich gut geworden, man erkennt, dass der Fuchs was im Maul hat und das er über was springt. Der Himmel mit den Wolken ist dir gelungen, die Bäume weiter hinten, da fehlen die Stämme, man meint, das Gras würde bis oben hin gehen, mit sähen sie besser aus. Der Baum im Vordergrund dagegen ist sehr gut geworden. Der Schnee auf dem Stein sieht nicht wirklich wie Schnee aus, er sieht zu plüshig aus und auch auf den Bäumen erkennt man den Schnee nicht. Es würde besser aussehen, wenn es mehr wie eine Schneelandschaft aussieht oder wo der Schnee schon geschmolzen ist, da würde ich dir empfehlen, dir Schneebilder anzusehen^^ 

Schneckenkarte: Die Schnecke, der Pilz und der Baum(-stamm) sind dir sehr gut gelungen, da kann man nichts gegen sagen, wirklich sehr gute Karte. Das Muster auf der Rinde zeigt direkt, dass es sich um einen Baum handelt^^

Vogelkarte: Der Vogel und der Schmetterling sehen gut aus, auch der Baumstamm, wo sich die zwei befinden. Auch hier ist das Muster wieder sehr gut geworden^^ 

Und nun zu der Coloration, du kannst ruhig mehr und dunklere Schatten setzen, besonders dort, wo noch weniger Licht hinkommt, damit würden deine Karten noch viel besser aussehen. 
Von:  Sternenzimt
2014-09-04T17:00:25+00:00 04.09.2014 19:00
Oh noch ein Füchschen <3 Dieses Mal aber in einer ganz anderen Variante: ein Fuchs mit Beute, das ist wirklich mal eine tolle Idee. Und du hast nicht nur gezeichnet, sondern auch noch "gebastelt". Ich freue mich schon riesig darauf den Schnee in Augenschein zu nehmen wenn ich das Original in Händen halte. Aber ich glaube dir jetzt schon, dass er Flauschig ist. Ich mag sowas ja sehr :3
Allgemein finde ich es toll, dass Schnee im Bild vorkommt xD
Also das ist wirklich eine ganz bezaubernde Fuchs-Kakao auf die ich mich auch schon sehr freue!

Auch die anderen beiden Karten sind dir schön gelungen, besonders der Pilz auf dem die Schnecke sitzt fällt sofort ins Auge ;)
Von:  Harena
2014-09-01T12:32:54+00:00 01.09.2014 14:32
Was für eine goldige Schneckenkarte. Ich hab die Pilze gleich erkannte - die hat man schon öfter wo gesehen :)
Die Perspektive ist echt interessant, glaub so hab ich noch keine andere Schnecken Kakao gesehen.

Dankeschön für die schöne Karte =)