Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryava   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:23
… was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen,
die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt!


Das Lied ist ein Überbleibsel aus meiner Phase als Ärzte-Fan. Das Bild ist ein Überbleibsel - okay, kein Überbleibsel, eher ein Ergebnis meiner HTTYD-Fan-Phase, die sich jetzt schon beharrlich seit ungefähr zwei Jahren hält.

Es ist nur eine Skizze, die ich spontan angefertigt habe und ich dachte ich lade sie hoch, damit meine Galerie nicht komplett einstaubt. Hat Spaß gemacht, aber Toothless ist verdammt schwer zu zeichnen O__o
Verwendete Referenz:
Viele viele Bilder von Toothless und ein paar von Hiccup.

Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiccoGirl
2015-05-29T19:43:25+00:00 29.05.2015 21:43
Sehr schönes Linework, die beiden sehen klasse aus!
Antwort von:  Kiryava
30.05.2015 03:49
Vielen Dank für das Kompliment :)
Von:  Ellerfru
2015-04-26T17:36:05+00:00 26.04.2015 19:36
Sehr schön, ich mag die Pose der beiden!
Antwort von:  Kiryava
26.04.2015 21:09
Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt :)