Zum Inhalt der Seite


Fanart

curtus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Das wäre dann mein Beitrag zur diesjährigen Wichtelaktion und diesmal hat es Avilia erwischt.
Erstmal wünsche ich Dir natürlich frohe Weihnachten :3 und dann kommen wir mal zum Bild...
Ich wusste nicht so wirklich was ich dir überhaupt zeichnen sollte, da ich auch nicht so wirklich aktiv bin, was das Zeichnen angeht. Die Wichtelaktion ist mehr oder weniger noch der einzige Anlass für mich zu zeichnen was aufs Papier zu bringen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich dieses Jahr mal was Traditionelles benutzt habe, Aquarell wie man sieht und ausnahmsweise nicht den PC. Das ist also das Ergebnis, wobei Hicks sich nicht unbedingt ähnlich sieht, wie ich finde, aber du hast in deinem Text eh geschrieben, dass du dir lieber Originalbilder ansiehst, wenn du den Originalstil willst.
Deshalb hoffe ich, dass dir dieser Hicks in meinem Stil auch gefällt :)
Themen:
Wichteln, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T08:14:13+00:00 31.12.2014 09:14
Ein liebevolles und stimmiges HTTYD-Motiv :) Vor allem die Ausarbeitung von Hicks' Rüstung gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:46:06+00:00 26.12.2014 14:46
Ahh ich liebe diesen film! Ohnezahn ist wirklich niedlich geworden :-)
Von:  Mitama
2014-12-26T11:37:25+00:00 26.12.2014 12:37
Besonders der Drache ist dir sehr gut gelungen (Ok, ich kenne auch nur den Drachen vom Filmplakat, an den Typ kann ich mich nicht mehr erinnern ^^°). Dir ist der Bildaufbau sehr gut gelungen. Ein liebevolles Detail ist noch der Drache im Hintergrund.
Auch die Coloration finde ich sehr gelungen.
Von:  AlvaSeneca
2014-12-25T23:55:13+00:00 26.12.2014 00:55
HTTYD!!!!!

*verschluck**gurgel**stirb*
Ich liebe diese Filme! Ich liebe diesen Drachen! Ich liebe diesen Hicks!!! Tolles Wichtelbild! Deine Arbeit mit Aquarell finde ich schön. Vielleicht würde ich aber versuchen etwas flächiger zu colorieren und damit dann die Schatten besser setzen zu können. Die fehlen mir hier etwas. Die Bildkomposition finde ich aber echt gut. Hat was spannendes. Du hast das Format gut ausgenutzt:) Mir gefällt das Wichtelbild:)

lg Alva
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:14:03+00:00 26.12.2014 00:14
Awww ein Hicks mit Ohnezähnchen :D
Das Bild sieht richtig klasse aus und Ohnezahn ist einfach zu niedlich >//v//<
Von:  Avilia
2014-12-25T18:34:56+00:00 25.12.2014 19:34
*______________* *heavy breathing* Das ist jetzt der erste hibbelige Kommentar, später folgt der ruhigere... *.* Ich LIEBE das Bild! Ich liebe den Film, ich liebe(deinen) Hicks, ich LIEBE (deinen) Ohnezahn und ich LIEBE DAS BILD! Wow, ich bin echt begeistert *.* Und ja, ich mag den Originalstil lieber sehen statt den (in dem Fall) Dreamworks Stil. Und Aquarell ist mein absolutes Lieblingsmedium. Du hast es auch super umgesetzt <3

Mir gefällt auch die Komposition und die Bildaufteilung richtig gut. Ich mag die realistischen Farben, sie passen auch ale super zusammen. Vor allem bin ich begeistert, dass die ganzen Grautöne so super zusammenpassen :) Ich kenn das selbst, dass das Wichtelbild das einzige Bild ist, was man überhaupt noch zeichnet, ich hoffe, dass du wieder dazu kommst, mehr zu machen, denn das Bild ist wundervoll <3 Eine letzte Frage: Würdest du mir das Bild zuschicken? ^///^