Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonlordRynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:35
Ich sollte eigentlich häufiger hier vorbei kommen, aber ich vergess es immer.
Dieses Stück hier ist jedenfalls schon älter. Ich hab es gezeichnet als 'Drachenzähmen leicht gemacht' im Fernsehen kam. Vor Zwei Jahren.
Ohnezahn und Hicks müsstet ihr ja wohl kennen. Die anderen beiden sind Rynn und ihr Drache Arokh, zwei Figuren aus 'Drakan- Order of the Flame'. Es ist ein älteres Computerspiel und war schon immer eins meiner Favoriten.
Verglichen muss ich echt sagen- egal wie niedlich und cool Ohnezahn ist- an Arokh kommt er nicht ran. Am Ende von Drakan beherrscht Arokh neben seinem Feueratem auch Gift, Eis, Donner und Magma. Er gibt fiese Kommentare und besiegt als Endgegner einen riesigen Vierköpfigen Drachen.
Themen:
Crossover, Drachenzähmen leicht gemacht, Drakan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare