Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich war so "stolz" auf den dummen Glow Effekt bei Toothless. XD Die Schuppen waren ne Qual.
Armor-part... hab ewig dran herumgetrödelt.
Sogar die kleine Narbe wollt ich einbauen.. und die Sommersprossen :D
polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 21:33
Endlich ist der Film auch bei uns raus gekommen, es war echt schwer zu leben mit den ganzen Spoilern, die bereits im Netz kursierten. *sigh*
Naja, letzte Woche war es jedenfalls bei mir soweit und aaaaah. Ich freu mich schon auf Weihnachten! *Weihnachtswunsch fixiert*
XD

Wollte uuunbedingt ein Fanart probieren, da ich zwar momentan mit dem Stil meine Schwierigkeiten habe, was männliche Charakter angeht, aber trotzdem Hiccup (und Toothless.... ich meine Ohnezahn...Hicks.. whatever) eine Chance geben wollte, ihn auf nem Bild zu verewigen :D (Dieser Satz verwirrt mich gerade so)

Tja, eine Woche dran gesessen, leider kein Speedpaint Video davon gemacht, was ich im Nachhinein mal wieder bereue, weil ich dachte, aus dem Bild wird eh nix ernstes. Joaa... aber egal, war mal wieder eine Herausforderung, und wow, das war es wirklich.
Für Ohnezahn und Hicks bzw. seine "Rüstung" musste ich natürlich Referenz nehmen. Und symmetrisch ist das ganze auch nicht, aber egal, that's life.

Zuletzt hau ich noch ein paar Detailshots rein.. weil natürlich das Bild einen Unterschied macht, wenn man es in voller Größe sieht oder im Kleinformat. ;)

---
Tumblr
devART
Youtube
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Dauer:
~5hrs

Musik:
Httyd 2 OST, RE OST, Okami OST

Sonstiges:
Zufriedenheit ist ne schöne Sache, wenn man sie hat. Und wiedermal der zeichnerische Selbstmord: Alles in einer Ebene zeichnen.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-05-31T20:38:24+00:00 31.05.2015 22:38
Schöne Idee vom Bildaufbau. Mir gefällt, dass Toothless den Rahmen bildet, in dem sich Hiccup bewegt.
Antwort von:  polkadot
31.05.2015 23:11
Vielen Dank! Das freut mich hehe. :3
Von:  MuFu
2014-09-14T21:47:01+00:00 14.09.2014 23:47
Ich liebe dieses Bild!
Und den Film! Hach war ich froh, dass ich fast alleine im Kino war.. hab Rotz&Wasser geheult D:

Die ganzen Details sind klasse, vorallem auch die Rüstung von Hicks und die kleine Narbe (die mir nie aufgefallen war)
Antwort von:  polkadot
14.09.2014 23:54
Hehe ich danke dir :)
Ich hatte leider viele kleine laute Kinder mit im Kino XD
Ohja und zum Thema Narbe, ich hab die auch nie so richtig realisiert, bis es eben im zweiten Teil in der Großaufnahme war. (Hab im Nachhinein dann auch gesehen, dass er sie in Teil 1 ebenfalls hatte.. tja Details :D)
Von:  _Saliona_
2014-08-14T18:46:43+00:00 14.08.2014 20:46
Wow, wie toll, dein Fanart sieht wahnsinnig gut aus! *-*
Hicks in deinem Stil ist echt super gelungen, er gefällt mir total gut. :) Auch Ohnezahn ist total putzig und cool geworden! Die Schattierungen, besonders das bläuliche Licht auf Hicks' Haaren ist super genial!
Antwort von:  polkadot
14.08.2014 21:42
Aaaah waaah, vielen Dank für deinen netten Kommentar, das versüßt mir den Abend :3
Antwort von:  _Saliona_
14.08.2014 22:32
Bitteschön!! ;) Ich finde, dieses Bildchen braucht mehr Aufmerksamkeit! :)
Von:  Ruin
2014-08-10T18:53:42+00:00 10.08.2014 20:53
Das hast du aber seehr gut hinbekommen! Wow... Hiccups aussehen hast du perfekt wieder gegeben!!
Antwort von:  polkadot
10.08.2014 21:39
Ahh danke dir vielmals, das freut mich! :D
Von:  Veboshi
2014-08-04T17:09:31+00:00 04.08.2014 19:09
Habs auch grad diesen Samstag gesehen und oooooooooooooooh ich muss auch ein Fanart zeichneeeeeen!!!! *____*

Deins ist richtig richtig schön geworden!!! :D Wie Toothless so beschützend hinter Hiccup steht... <3
Antwort von:  polkadot
04.08.2014 23:50
Aaaaah jaaaa, mach das! Und gib mir doch Bescheid, wenn du eins on hast, dann kann ichs gleich bewundern gehen :3
Jedenfalls danke sehr, freut mich!! ^^
Von:  LamettaPeach
2014-08-04T12:43:52+00:00 04.08.2014 14:43
ein tolles Fanart von den Beiden!!! *-* ♥
Antwort von:  polkadot
04.08.2014 14:47
Ahhdubiduuu, danke dir :D
Von:  mokasasu4ever
2014-08-03T21:27:30+00:00 03.08.2014 23:27
awww *__* Ich liebe es! ich bin sowieso ein rießen großer fan von hicks und ohnezahn *__* Dein Bild ist echt supertoll geworden ♥ *schwärm schwärm*Liebe pur ♥

LG mokasasu
Antwort von:  polkadot
04.08.2014 00:43
Daaah vielen Dank >w< das freut mich!!