Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2020 21:38
... zumindest wird es bald ein Traum in Rot ;)

Jaja... kaum entstanden, schon ein eigenes Bild - der gute Herr der hier zu sehen ist, ist ein verstoßener Dunkler und nicht ganz so jung wie er auf den ersten Blick wirkt. Hören tut er (zumindest wenn ihm danach ist) auf den Namen Grizvald.

Er wurde einst im Kampf schwer verwundet und von Seinesgleichen zum sterben zurückgelassen, denn Schwäche ist nichts, das in der 'Gesellschaft' der Dunklen einen Platz hat.
Zeitgleich wurde die Kontrolle über sein Bewusstsein gebrochen, die ihn und all seine Brüder und Schwestern seit jeher antreibt.

Doch er überlebte. Das überwältigende Gefühl der Freiheit, die Freiheit seine eigenen Gedanken zu denken und zu spüren glaubte er durch das andere Gefühl dass er nun spürte gewonnen haben - Schmerz.
Es entwickelte sich im Lauf der Zeit nun eine gewisse Fehlprägung - Grizvald ist ein kleiner Masochist, der durch Schmerzen glaubt wieder diese neu entdeckten Gefühle aufleben lassen zu können.

Im Grunde ist er, anders als man es von einem Dunklen erwarten würde sogar relativ umgänglich und verspielt, es sei denn er hat einen seiner Maso-Ticks...
Doch er hat überraschenderweise auch eine Vorliebe für Mohnblumen und Rehe... und für die Person, die ihn damals seine Freiheit geschenkt hat - sein einstiger Gegner Nephilim....
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Mohnblume

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: keine/Glatze, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-06-22T13:37:44+00:00 22.06.2020 15:37
Die Lines haben dich sicher einiges an Nerven gekostet. Respekt für deine Geduld. XD
Antwort von:  eternal-shiva
22.06.2020 20:06
ohja.... das sind diese Momente während des Zeichnens in denen man sich denkt "Wie kam ich auf so eine bescheuerte Idee???"

Aber ich denke es hat sich gelohnt :)
Von:  Nudelchen
2020-06-17T17:08:10+00:00 17.06.2020 19:08
Das sind sehr schöne Outlines. Ich bin schon echt auf die Koloration gespannt! :D
Die Hintergrundgeschichte zu dem Charakter klingt auch ziemlich interessant.
Antwort von:  eternal-shiva
18.06.2020 10:22
Dankeschön, die Colo ist ja auch schon fertig :)

Ja, es ist mal etwas anderes... und bisher hatte ich in meiner Geschichte auch noch keinen Masochisten, ist doch mal was anderes x'D
Nein, ich hatte schon länger überlegt etwas mehr über die Geschichte der Dunklen an sich zu erzählen da man ja außer dass sie bösartig sind, kaum etwas über sie weis. Da kommt dann im Roman zumindest Griz dann ins Spiel ;)
Antwort von:  Nudelchen
18.06.2020 18:49
Oh cool, dann muss ich gleich mal schauen! :D
Das ist doch cool, wenn man fdann auch mal einen Charakter hat, der ganz anders ist als die anderen. xD
Oh cool! :D
Antwort von:  eternal-shiva
21.06.2020 17:28
Ich sage meistens dass alle meine Charaktere ihren ganz persönlichen Dachschaden haben :D
Mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt oder auffällig x'D
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2020 21:01
Ist doch nett. Das gibt jedem nochmal was Besonderes. xD