Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 12:36
Viel gibt es da nicht zu sagen ich wollte eigentlich nur testen ob das Papier sich mit Aquarell so verhält wie ich es erhoffte... und ja ging XDDDD
Er erinnert mich ein wenig an einen meiner OCs [Misha] jedoch hat er keinen Namen o.o
Die Blüten auf dem Bild sind eigentlich "Schlafmohn" und sind daher Rosa und nicht rot. Ich hätte Rot als zu hart empfunden und an sich paßt der Schlafmohn auch er zu ihm als normaler Mohn ;D

Ansonsten wird er zum verkauf stehen auf der Dokomi, das Bild ist A5 groß.

Hinweis (Da ich derzeit keinen Scanner habe, ist es abfotografiert also nicht wundern, wegen der Auflösung)
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Mohnblume

Zeit:
5 Stunden in etwa ohne trocken zeiten

Musik:
Sehr viel Instrumental

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-28T17:41:48+00:00 28.03.2016 19:41
Oh, das sieht wirklich schön aus! *__*
Die Farben und die Colo sind super toll und seine Haltung und der Blick sind so hübsch! *_*
Antwort von:  Cowslip
29.03.2016 04:17
Awwww Dankeschön >///v///<
Mir war wichtig das er sehr filigran wirkt, daher freu ich mich voll das dir Haltung und blick gefallen >u<
Antwort von:  Nudelchen
29.03.2016 19:28
Oh, das ist dir auf jeden Fall gelungen! ^__^
Von:  Kalliope
2016-03-23T14:41:43+00:00 23.03.2016 15:41
Mir gefallen vor allem die Blumen im Hintergrund und der leuchtende Heiligenschein, dadurch wirkt das Bild sehr lebendig :)
Antwort von:  Cowslip
24.03.2016 19:27
Dankesehr oUo
Ja zuerst wollte ich den Heiligenschein wie den Schmuck machen (einfach gold7gelb ausmalen, doch zum Glück hab ich mich anders entschieden. fand selber das seine Haltung ziemlich steif ist, so wirkte es etwas freier/lebendiger~ XD
Von:  Vinnie
2016-03-23T11:44:43+00:00 23.03.2016 12:44
Das Bild ist super schön! Ich mag Mohn und die Farben harmonieren zusammen. Außerdem gefällt mir der Blick vom Chara. ;) Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre. *1 geb und in Favos pack* Weiter so!
Antwort von:  Cowslip
23.03.2016 14:21
Awww vielen lieben Dank o//7//o
Ich mag Mohn auch sehr gerne, nicht nur Rosen können schön sein xDD