Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:36
Hallo zusammen

Hier mal was ganz Anderes von mir. Meine Mutter hatte sich ein Bild für ihr Wohnzimmer gewünscht, Mohnblumen, Lavendel und Rosen standen zur Debatte... Habe mich dann für Mohnblumen entschieden. Ich mag das Ergebnis ganz gerne. Habe eigentlich sogar ganz kurz dran gesessen, mittags angefangen, abends fertig. War ganz überrascht...

Es war etwas blöde von mir, das Aquarell auf eine Leinwand zu malen, aber naja, irgendwie hat es auch geklappt und bisher halten die Farben. ;) Nächstes Mal muss ich aber wahrscheinlich trotzdem einfach ein großes Aquarellpapierblatt nehmen. Nur in A2 hatte ich keins da, da blieb nur die Leinwand.

Bis auf dass ich an den Rändern das Bild etwas eingesaut hab, bin ich echt zufrieden. Ich habe noch nie versucht, Blumen zu malen, deswegen gefällt es mir umso besser... ;)

Würde mich sehr freuen über ein paar Kommentare. :) Habt ein schönes Restwochenende und genießt das schöne Wetter. ^_^

Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mohnblume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-03-29T10:50:18+00:00 29.03.2015 12:50
Wooooow...
...ich bin sprachlos...
super schön
Diese Blumen sind wirklich beeindruckend toll gezeichnet
Von:  Cleo-Azimuth
2014-12-07T09:47:26+00:00 07.12.2014 10:47
Ich finde die die Blumen sind sehr schön geworden, ihre Haltungen wirken so natürlich das gefällt mir gut^^
Von:  zuzu-
2014-12-01T11:13:23+00:00 01.12.2014 12:13
Wow.. du hast es endlich hochgeladen. Ich finde das Bild sehr schön.. ich liebe es..
So ein erfrischend lebendiges Bild :)
Und wie schon mehrfach erwähnt, ist das schon eine Kunst an sich, ein Aquarell auf einer Leinwand anzufertigen.
Respekt. Das hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.
Mir gefallen die detaillierten Mohnblumen sehr. Mit all ihren Highlights und diesen frischen Farben. EInfach herrlich.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir :D

Den Hintergrund finde ich sehr gelungen. So schön kleksig und erfrischend lebendig. Ich persönlich liebe diesen Hintergrund. Er lebt.. und man hat das Gefühl, dass man direkt in das Bild eintauchen kann.

Mach unbedingt mehr davon. Ich bin mächtig beeindruckt.

lg
tsuki ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-11-29T23:21:07+00:00 30.11.2014 00:21
Ich muss sagen ich finde den HG auch nicht unruhig, ich finde er harmoniert sehr gut mit dem Rot der Mohnblumen. Auch das du ihn so richtig schön hast auslaufen hast lassen und die Spritzer und Kleckse einfach sehr harmonisch wie ich finde.
Auch die Mohnblumen, wie du das Licht eingebaut hast und Schatten. Ich finde es ein wunderschönes Aquarellbild, das sich mehr wie nur sehen lassen kann.
☆★☆
Von:  Karamella
2014-11-24T13:17:54+00:00 24.11.2014 14:17
Ich finde es echt schön. Ich würde Aquarell wahrscheinlich nie so gut auf einer Leinwand hinkriegen XD Mir gefallen besonders die weißen Glanzpunkte auf den Blüten, das lässt sie schön lebendig wirken. Der Hintergrund mit den Klecksen gefällt mir sehr. Zu unruhig finde ich den eigentlich nicht XD
Von:  Lillunija
2014-11-23T22:49:47+00:00 23.11.2014 23:49
Ich gebe LoveonEND Recht nur, dass ich den Hintergrund recht unruhig empfinde.
Von:  LoveonEND
2014-11-23T20:38:31+00:00 23.11.2014 21:38
Die sind wirklich schön geworden! Die Lichtreflexe und Farben sind dir super gelungen, außerdem mag ich den Hintergrund richtig gern! Besonders der klecks in der ecke hat für mich einfach was künstlerisches.

Liebe Grüße! ♡